- Reaktionen
- 146.268
- Checks
- 76
Mit voller hose ist leicht scheissen![]()
Das Schweigen wirds hauptsächlich werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit voller hose ist leicht scheissen![]()
i bin halt realistWow..........soviel Zuspruch hätte ich nicht erwartet![]()
Wow.Schreibt eure Wünsche in diesen Thread.
Freuen würde ich mich wenn sich ernsthafte Dates mit mir ergeben würden, einfach PN an mich,
Beantworte jede PN, möglicherweise kann es etwas dauern.
Im neuen Jahr würde ich gerne erleben:.
... eine Dauer-Affäre bzw. F+ mit einem mf-Paar (auch mit bi-Mann) / mf-Cuckoldpaar (auch nur Sie vom Paar ohne ER) / mf-Wifesharing-Paar / ff-Paar / Solo-Sie.
... wieder mal eine Frau zum squirten bringen bis zum (Multi)Orgasmus.
... beim mfm-Date: während ich Sie oral verwöhne vom Er des Paares endlich anal entjungfert werden.
... Date mit einem einfühlsamen aktiven bi-Er der micht bläst und anal entjungfert. Wenn es passt könnte ich mir auch vorstellen aktiv zu werden.
... Konditions- u. Ausdauertraining in den Grund-Disziplinen OV / GV / AV / Fingerakrobatik / Sex-Stellungen und was sich beim Date sonst noch geiles ergibt.
... Kameramann bei eurem Sex-Date / bei eurer Sexvideo-Idee, wenn es passt auch Sexaktiv dabei sein.
... als Hausfreund gemeinsame erotische Stunden zu verbringen.
... Milf/Gilf wären ebenfals sehr willkommen für eine erotische F+
2022 geht für mich sehr enttäuschen zu Ende: Kann es sein das die Steiermark/südl. Burgenland/Kärnten-Ost für einen Ü60-Herren totes Land ist?
1x reicht, oder?To Do Liste nicht
Aber Sex haben wäre schon schön![]()
Besser als gar nicht1x reicht, oder?
Und am besten am 1.1 schon erledigt... dann muss das restliche Jahr nicht mehr daran gedacht werden1x reicht, oder?
Stimmt, is eh sonst scho so mühsaumUnd am besten am 1.1 schon erledigt... dann muss das restliche Jahr nicht mehr daran gedacht werden
..musst halt am 28ten Dezember ordentlich schappenUnd am besten am 1.1 schon erledigt... dann muss das restliche Jahr nicht mehr daran gedacht werden
Esther 43Stimmt, is eh sonst scho so mühsaum![]()
38!!!!..musst halt am 28ten Dezember ordentlich schappen
Esther 43spricht vielleicht ein anderes zielplubicum an?
Is das ein Angebot?Und am besten am 1.1 schon erledigt... dann muss das restliche Jahr nicht mehr daran gedacht werden
Wie es kommt so kommt es, wäre mir zu anstrengend mir da viele Gedanken drüber zu machen.Schreibt eure Wünsche in diesen Thread.
Freuen würde ich mich wenn sich ernsthafte Dates mit mir ergeben würden, einfach PN an mich,
Beantworte jede PN, möglicherweise kann es etwas dauern.
Im neuen Jahr würde ich gerne erleben:.
... eine Dauer-Affäre bzw. F+ mit einem mf-Paar (auch mit bi-Mann) / mf-Cuckoldpaar (auch nur Sie vom Paar ohne ER) / mf-Wifesharing-Paar / ff-Paar / Solo-Sie.
... wieder mal eine Frau zum squirten bringen bis zum (Multi)Orgasmus.
... beim mfm-Date: während ich Sie oral verwöhne vom Er des Paares endlich anal entjungfert werden.
... Date mit einem einfühlsamen aktiven bi-Er der micht bläst und anal entjungfert. Wenn es passt könnte ich mir auch vorstellen aktiv zu werden.
... Konditions- u. Ausdauertraining in den Grund-Disziplinen OV / GV / AV / Fingerakrobatik / Sex-Stellungen und was sich beim Date sonst noch geiles ergibt.
... Kameramann bei eurem Sex-Date / bei eurer Sexvideo-Idee, wenn es passt auch Sexaktiv dabei sein.
... als Hausfreund gemeinsame erotische Stunden zu verbringen.
... Milf/Gilf wären ebenfals sehr willkommen für eine erotische F+
2022 geht für mich sehr enttäuschen zu Ende: Kann es sein das die Steiermark/südl. Burgenland/Kärnten-Ost für einen Ü60-Herren totes Land ist?
Seit 5 Jahren?38!!!!![]()
Seit 5 Jahren?![]()
Naaa fix dochIs das ein Angebot?
die HerrenTo Do Liste nicht
Aber Sex haben wäre schon schön![]()
Besser als gar nicht
Mir ist gerade eine Idee gekommen, woran es liegen könnte.Seit 5 Jahren?![]()
I hätte ja an deiner Stelle esther29 gemachtDu konnst a nix f di behoitn
Wenn eine Frau das sagt dann ist das sooSeit 5 Jahren?![]()