- Reaktionen
- 762
XYZ ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaKann es sein das die Steiermark/südl. Burgenland/Kärnten-Ost für einen Ü60-Herren totes Land ist?
Es war einmal anders wäre meine Erfahrung .... und das war vor Corona.
Aber Sex haben wäre schon schön![]()
Jo eh ... hab die Zeiger meiner Uhr eh mit Nägeln fixiert und verwende immer noch den Kalender von 2019, hilft aber nixDa warst du auch noch jünger![]()
Bin eher ein Typ der private Kontakte bevorzugt. Aber mal schauen, was nicht ist kann ja noch realisiert werden.Nein im Ernst jetzt, fahr nach Graz und besuch das Lustspiel....
Auf 1000 Member kommen ca 0.5 Frauen.....na was glaubst wie gut deine Chancen stehn?Tsja, wenn man bi oder schwul wäre das hier wahrscheinlich leichter Sex zu haben. Oder täusche ich mich da jetzt?
Kommt drauf an, wie er sich anstelltAuf 1000 Member kommen ca 0.5 Frauen.....na was glaubst wie gut deine Chancen stehn?

Das ist mir bewusst das ich hier auf verlorenem Posten stehe ... bis vor ein paar Jahren waren mehr Solo-sie und Paare hier die auch wirklich Dates wollten.Auf 1000 Member kommen ca 0.5 Frauen.....na was glaubst wie gut deine Chancen stehn?
Immer Druck auf'm KesselTo Do Liste nicht
Aber Sex haben wäre schon schön![]()
Du willst mehr pupsen?Immer Druck auf'm Kessel![]()
![]()
Wenn ich darf...schöööönDu willst mehr pupsen?
Kennst du schottisches Feuerwerk?Wenn ich darf...schöööön![]()
Naja, träumen was man so für Gelüste hat ist ja auch nicht das verkehrteste. Möglicherweise findet sich ja jeman Gleichgesinntes hier.Schweigen und genießen heißt es doch, oder?
Ich möchte alle fickenWenn ich darf...schöööön![]()
quasi premium ficker vom feinstenJa..das ist mein ProduktKennst du schottisches Feuerwerk?