Dienstleistungen Diverses XXX Apartment CH

L

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand die Seite? Haben in der Ostschweiz, auch in St. Magrethen, paar Räumlichkeiten zu vermieten. Zeitweise sind echt paar heisse Girls anwesend! Preise sind immer unterschiedlich weil die Girls auf Selbsständigee Basis arbeiten... Hab jetzt schon paar mal dort verkehrt und hoffe auf ein Informationsaustausch über Girls die anwesend sind etc.
 
ja, ich kenne es und ich kenne massig Bewertungen aus dem Schweizer Forum …
das ganze ist eine puff-kette mit mehreren Studios. was sich bei dieser geschäftsführung wie ein roter faden durchzieht ist -
finger weg lassen, weil fast alle bilder fake sind und der Service SEHR zu wünschen übrig lässt.

ja klar, jetzt kann man auch mal glück haben und ein sahnestückchen erwischen. ich für meinen teil war etwa 4 mal da und IMMER unverrichteter dinge wieder abgezogen weil ich das gilr nichts mit dem auf den Inseraten zu tun hatte.

Lg
 
ja, ich kenne es und ich kenne massig Bewertungen aus dem Schweizer Forum …
das ganze ist eine puff-kette mit mehreren Studios. was sich bei dieser geschäftsführung wie ein roter faden durchzieht ist -
finger weg lassen, weil fast alle bilder fake sind und der Service SEHR zu wünschen übrig lässt.

ja klar, jetzt kann man auch mal glück haben und ein sahnestückchen erwischen. ich für meinen teil war etwa 4 mal da und IMMER unverrichteter dinge wieder abgezogen weil ich das gilr nichts mit dem auf den Inseraten zu tun hatte.

Lg

hi,
kenne es auch und muss klausi grösstenteils leider zustimmen, bilder sind viele fake und oft nehmen die girls auch alte bilder auf denen sie noch absolut top ausgesehen haben. das grössere übel ist aber der service und ich hatte bis jetzt nur ein mal glück

absolut empfehlen kann ich girls-deluxe.ch

lg
 
absolut empfehlen kann ich girls-deluxe.ch

lg

da war ich früher auch schon, aber die Ladys waren immer recht hochnäsig und "was besseres" ähnlich wie im cable in Rheineck … für mich galt eigentlich immer: alles was südlicher als Rheineck ist war tabu, da die Erfahrungen dies so erwiesen. ich bin in letzter zeit nie mehr da gewesen aber lieber fuhr ich nach st.g. als hier eine Enttäuschung zu erleben …

lg
 
da war ich früher auch schon, aber die Ladys waren immer recht hochnäsig und "was besseres" ähnlich wie im cable in Rheineck … für mich galt eigentlich immer: alles was südlicher als Rheineck ist war tabu, da die Erfahrungen dies so erwiesen. ich bin in letzter zeit nie mehr da gewesen aber lieber fuhr ich nach st.g. als hier eine Enttäuschung zu erleben …

lg

da sieht man es wieder, so unterschiedlich können die erfahrungen sein, bei mir waren die nie hochnäsig, immer super freundlich und auch zu einem spass aufgelegt, sehr sauber gepflegt und super service
bei mir ist es umgekehrt, wurde in sg fast immer enttäuscht
 
klar hab auch ein/zwei schlechtere Erfahrungen gemacht, aber dachte das man diesen Thread ähnlich aufziehen kann wie der Kaufmich thread...
 
klar hab auch ein/zwei schlechtere Erfahrungen gemacht, aber dachte das man diesen Thread ähnlich aufziehen kann wie der Kaufmich thread...

dann solltest du erstmal etwas "geben" und nicht zuerst nehmen wollen!! :lalala::down:

ich hab beim KM Threat auch erstmal ordentlich hinein gebuttert bis verlässliche Antworten kamen. Zudem ist das XXX Atelier einfach zu unbedeutend um sowas auf die Reihe zu bekommen.
Meine Vermutung!
Verlässliche Meldungen ob gut oder schlecht wären aber schon super … wer weiß, evtl könnte Mann mal wieder einen Versuch starten … ;)

lg
 
XXX Apartment

War letztes Jahr noch bei Ihr. Schneller unkomplizierter Kontakt über Whatsapp. Halbe Stunde mit Anal, und Blasen ohne Gummi 250FR... schon ne Nummer aber hab zugesagt. Nun ja die Bilder sind Original von Ihr, makelloser Körper! Kein stress, keine hetze und geht sehr gut mit beim Sex (auch Anal) Alles wurde eingehalten und ich ging zufrieden raus. Wer ml paar Ocken mehr lassen kann, absolut zu empfehele die Jule!
 
Zurück
Oben