Swinger X Large

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wollte mal fragen ob in letzter Zeit mal wer im Club X Large in hirschstätten war.
War voriges Jahr mal da war nicht schlecht nur kein richtiger swingerclub würde ich mal sagen aber man bekommt sicher sex für sein Geld
 
was hat denn ein Puff in diesem Subforum verloren? Hier gehts um Swingerclubs und anverwandtes, ganz sicher nicht um Lokale wo man sicher Sex für Geld bekommt.
 
lt. homepage handelt es sich um einen swingerclub.
 
also ich war gestern dort am nachmittag 65€ eintritt.
4 damen anwesend 1 schwarze.
zu essen nur brote also nix aufregendes dafür die damen sehr wllig aber nicht aufdringlich. eine bblonde sah wirklich gut aus mit großen titten aber schlank nach 10 minuten hat sie mir einen vor noch 2 anwesenden männern einen echt traumhaft natur geblasen ein traum.
:hurra:
nach einer stunde kam noch ein paar sah nicht toll aber auch nicht so schlecht aus sie etwas mollig.
nach etwas smalltalk fragten sie mich um einen dreier und wir gingen nach oben.
also die tante war ein geiles stück bließ wie ein ferrari während er es ihr anal besorgte. nun was soll ich sagen hab sie dan noch gefickt während er sich einen runterholte.
also ich bin sicher bald wieder dort ist zwar kein swingerclub eher ein puff aber ich denke ich hatte glück mit dem pärchen wäre aber auch so zufrieden gewesen.
ferstehe die abwertenden meldungen hir eigentlich nicht war auch recht sauberalles und die damen wirklich nett.
 
also die tante war ein geiles stück bließ wie ein ferrari während er es ihr anal besorgte. nun was soll ich sagen hab sie dan noch gefickt während er sich einen runterholte.
mit Diskretion ist es bei dir sicher nicht weit her...:fragezeichen:

ferstehe die abwertenden meldungen hir eigentlich nicht war auch recht sauberalles und die damen wirklich nett.
hier geht es um Swingerclubs! Puffs in allen Ehren, aber diese beiden Dinge müssen strikt getrennt werden. Und ganz besonders ekelhaft ist, dass man lt. homepage so tut, als sei die Hütte ein echter seriöser Club.:mauer:
 
auch wenn es kein richtiger swingerclub ist wie du meinst so war es mein mit abstand geilstes erlebniss.
frag mich nur warum dann ein paar dort war?????
und was spricht dagegen gegen diesen club ???
ich finde ihn toll letztes mal zumindest war mal schon länger her dort und war auch super zwar ohne paar aber sehr geil und gut.
aber jeder hat seine meinung und soll tun was er glaubt.

berichte halt nicht mehr von dort aber das ewige runtermachen vom x large ist auch nicht korrekt
 
auch wenn es kein richtiger swingerclub ist wie du meinst so war es mein mit abstand geilstes erlebniss.
frag mich nur warum dann ein paar dort war?????
und was spricht dagegen gegen diesen club ???

ich diskutiere nicht mit Menschen, die den Unterschied zwischen Bordell und Swingerclub nicht kennen.
Daher: PLONK.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gast
M
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben