www.singles.ag fakeseite?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben!

habe ein paar mal versucht auf www.singles.ag mit frauen in Kontakt zu treten. Sind ja eucht scharfe Frauen dabei! Nur erstens dauern die Antworten endlos und alle versuchen immer im system der seite zu bleiben wobei jede sms 3 euro kostet! Jetzt wollte ich fragen ob einer von euch erfahrungen mit der seite hat und ob das nur fakes sind. ich freue mich auf eure antworten!
Und für alle die meine schreibweise kritisieren: ich hab das am pocket pc geschrieben und da schleichn sich fehler ein!

Hallo!

Ich hab' mir die Seite mal kurz angesehen und ich halte sie für eine reine Fake-Seite und Abzocke. Schade eigentlich, denn Darling 26 wäre schon was für mich ;)

Was mich aber stutzig macht:
-Es gibt nur gutaussehende Singles auf dieser Seite
-Darling26 schreibt sie liebt ihren Freund, sucht ein Abenteuer, der Freund darf davon aber nicht wissen: na hallo, warum sollte sie dann ihr Foto so prominent platzieren?
UND VOR ALLEM:

WIE HABEN SICH DIE DORT REGISTRIERT?!? Es gibt keine Funktion um sich als neuer Single anzumelden.

FAZIT: Geile Geschäftsidee, aber nix zum mitmachen!

Also ich würde den Link nicht einmal aufmachen .... wer weiß, was da in den Computer "flogen" kommt ... hoffentlich kein Vogelgrippenvirus für den PäCä ....

F.

kannst dich ja mal bei der

AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH
Geschäftsführer: Jan "Jagin" Ginhold
Ehrenfelsstrasse 42-44
10318 Berlin
GERMANY
(telefonnummer steht im impressum von singles.ag) erkundigen. bürozeiten sind mo-fr von 9-16h :mrgreen:

kannst dich dann bitte auch gleich für mich erkundigen warum die hübsche maja (22) die ich schon seit gut 2 jahren von diversen popup - fenstern kenne und die sich so sehr nach einer starken schulter sowie nach einem partner der sie in neue welten führen wird sehnt (zitat) noch immer nicht den richtigen gefunden hat... :mauer:

kannst dich ja mal bei der

AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH
Geschäftsführer: Jan "Jagin" Ginhold
Ehrenfelsstrasse 42-44
10318 Berlin
GERMANY
(telefonnummer steht im impressum von singles.ag) erkundigen. bürozeiten sind mo-fr von 9-16h :mrgreen:

kannst dich dann bitte auch gleich für mich erkundigen warum die hübsche maja (22) die ich schon seit gut 2 jahren von diversen popup - fenstern kenne und die sich so sehr nach einer starken schulter sowie nach einem partner der sie in neue welten führen wird sehnt (zitat) noch immer nicht den richtigen gefunden hat... :mauer:

@petseit, nachdem ich ja selbst nicht auf der suche bin, delegier ich das gerne an dich ;-)

F.

richtig! wer auf diese weise sucht vergeudet imho seine zeit.

Grüß Euch,

also Ihr könnt Euch gar nicht denken, wieviele "Dummchen" es gibt, die da trotzdem was zahlen...
Wie oft höre ich den Unmut von Männern, die in ihrer Verzweiflung die div. Angebote dieser Art annehmen und dann noch verzweifelter sind, wenn das viele Geld futsch ist und sich die Angebetete als Geldfalle entpuppt...

Anstatt, daß die Leute rausgehen, versumpern sie immer mehr vorm PC. Können kein Gespräch mehr real unter zwei Augen mit einer Frau/einem Mann führen.
Nur mehr über Chat und Foren wir geredet, gefaket und gehofft auf bessere Zeiten.
Dann immer die große Verzweiflung, daß die gute Frau am andern Ende , entweder ein Typ ist, oder diese Lady halt doch mehr will als er will - nämlich Kohle.

Mich wundert es nimcht, denn viele schrieben ein paar Inserate oder schicken eine Wunschliste ab und wundern sich, daß sie von den wenigen keine Antwort kriegen und von denen was kommt, die sind komerzieller Natur.

Von nichts kommt nichts. Naja und so haben sich ein paar "erfinderische" Leute, diesem Problemechen ein paar Ideen gewidmet, eine Idee, wie die genannte Seite zum Beispiel.

Ich würde sagen, manche sind einfach selber schuld. Wenn ich mir ein derartiges Angebot ansehe, dann sollte ich doch ein wenig den Braten riechen - oder?

Lieben Gruß von einer schmunzelnden Katarina

imho gilt grundsätzlich: kontaktseiten wo etwas zu bezahlen ist kannst du mit fast 100%iger wahrscheinlichkeit vergessen. etwas besser ist es beim chatten bzw. auf freien sites. aber auch dort - im virtuellen raum - ist es mit dem kennenlernen wie im "realen" leben: mit "gewalt", ohne eigeninitiative und geduld geht gar nichts.

Hi Petseit!

Also ich würde jetzt nicht unbedingt alles verteufeln, wenn man was bezahlen muß.
Natürlich muß man sehr genau schauen, wo man etwas überweist. Aber ich kann dir versichern, daß es auch Seiten mit Payaccount gibt, die was hergeben... außer einen leeren Kontoauszug mein ich!

Und es hat einen Vorteil - Fakes werden dort nichts investieren.

Sonst kann ich Dir nur recht geben. Genau das was ich immer sage:
"Von nichts kommt nichts".

Lieben Gruß,
Katarina

und wieso gibts dann ganz unten rechts klein geschrieben eine anmeldefunktion???

Aus meiner Sicht und Betrachtung der Seite (ca. 1 min.) steht für mich fest, dass es sich um Fakes handelt und mit kostenpflichtigen SMS (2,99 Euro) Geld gemacht wird.
Die schönen Mädels bekommst du nie zu Gesicht.

Ach was bin ich froh, dass ich meine MAJA bereits habe :daumen:

hm glauben tu ich auch nicht dran aber es ging ja auch darum das eine anmeldung nicht möglich sei und dem is aber nicht so weil eine anmeldung bzw log in funktion unten rechts im grauen feld möglich is.

@HV: Meine Aussage war nicht auf dein Post bezogen, sondern allgemein zu der Seite.

Anmeldungen scheinen möglich zu sein. Warum auch nicht, wenn sie auch damit Geld verdienen können :-P
Die Mädels auf der ersten Seite sind sicher keine suchenden Singles.

Zurück
Oben