F
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich kenne keine Frauen, die älter als 30 werden. Tun die doch nicht. Oder? Nie!
Das heisst ab 30 zieht ihr euch die Schuluniform wieder an weil eure Zeitrechnung von neu beginnt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kenne keine Frauen, die älter als 30 werden. Tun die doch nicht. Oder? Nie!

Mach ma. Um de 3 Minuten (mit aus- und anziehen) is eh ned schad.von mir aus, kömma den sex auch auslassen, und gleich zu punkt 2 - bier - übergehen
Um de 3 Minuten (mit aus- und anziehen)

Nachdems die am Bund mit Schere, Nadel und Faden den neuen Gegebenheiten angepasst haben.Das heisst ab 30 zieht ihr euch die Schuluniform wieder an![]()

Duschen? Was ist das?
Hab I grad. Am 1. Weihnachtsfeiertag. Des geht schon noch.Und duschen hast vergessen![]()

Du dich schen machen....
Braucht daMünchner eh net..........

Eben. Weil vom Duschen gehen die zahlreichen Gebrechen und körperlichen Unzulänglichkeiten eh ned weg.Ja...bei manchen hilft gar nichts...![]()
Mach ma. Um de 3 Minuten

Hab I grad. Am 1. Weihnachtsfeiertag. Des geht schon noch.
An Sex lass ma weg
.bis Ostern, gell?!
Warum kummt dann die Osterhäsin mit dem Bier
Yepp. Und dann lass ich Hase Häsin sein und such mir a Schlampe....bis Ostern, gell?!

Was ist eine Schlampe?

Nein, ich würde gern auf Deinem Ast neben Dir sitzen.Hast gehofft, dass du später mal mit mir zusammen auf einer gemeinsamen Wolke Hosianna singen kannst!!!???
Womit auch nachtfees Frage beantwortet wäre: die reichen Damen würden für'n Stecher sicher nicht so viel Geld ausgeben wie für 'ne ordentliche Beleuchtung.