Sexkinos www.kino-labyrinth.at - was sagt ihr dazu?

Meine Erfahrung: sehr schmutzig, habe mich dort nicht wohl gefühlt
 
wenn man frauen antreffen will muß man an den tagen mixed hingehen.
hab auch schon geile erfahrungen dort gemacht.
 
Ist es dort möglich als Mann im Damenbadeanzug zu erscheinen?
Bestimmt!
Dort ist alles möglich.
Von nackt bis Anzug ist dort alles vorzufinden, Mann in Damenbadeanzug klingt nicht schlecht, wirst sicher ein paar Augen auf dich richten sehen :daumen:
 
Ist es dort möglich als Mann im Damenbadeanzug zu erscheinen?
Das ist überhaupt kein Problem. Man kann übers LS sagen, was man will - aber über mangelnde Toleranz bei Betreibern oder Besuchern kann sich niemand beschweren. Im LS geht alles. Es ist auch nicht richtig, dass es eine Schwulenhütte ist - richtig ist, es gehen auch Schwule dorthin.
 
würde wirklich sehr gerne mal hin,aber es gibt wirklich lästige Männer die einen verfolgen und nicht locker lassen!
bin 21,sehe gut aus,... und hätte wirklich lust auf ein geiles Pärchen oder eine Frau die etwas spaß wollen!

Bis jetzt hatte ich leider nur schlechte erfahrungen mit sex kinos oder derartiges...
 
mich würde das "kinolabyrinth" mal reizen... war aber noch nie in so einer "bude" - wie ist das dort z.bsp. im kinolabyrinth im 10ten bez. gibt es lt. homepage "gloryholes": steht man da hinter einer "tür/mauer" und steckt IHN ins loch und wartet bis es passiert??? sieht man sein gegenüber??? wäre nämlich sehr reizvoll wenn man ihn/sie NICHT SIEHT!!!!
 
bin öfters dort. sind fast immer zumindest eine dame anwesend (Pärchen)- die aber nicht immer aktiv sind. was für mich leider mit unter etwas lästig ist- offensichtlich habe ich eine große Anziehungskraft für Männer. Und hin und wieder gibts da von mir auch ein wirklich scharfes NEIN- weil mit unter kapierts der andere nicht. Aber meistens ist es ok.

das ambiente ist schon etwas "verrucht"- schmuddelig denke ich paßt auch ganz gut- aber es hat schon was. in bezug auf die offenheit von personal und gästen- dort gibts wirklich alles- den "Anzügler"- und den Flitzer- alles kein Problem.

Im LS im 20. war ich noch nie- vieleicht sollt ich da auch einmal hingehen....

Übrigens- würde mal sehr sehr gern mit einer Damenbegleitung ins KL10 gehen.
 
Also Männer findest im KL10 und KL20 IMMER.
Wenn Du um die Mittagszeit willst ist das KL 20 besse, da es bereits ab 11:00 offen hat. Habe am letzten Montag gefickt und wurde dabei gefickt. Echt geil.
Im KL 10 beginnt es erst ab 13:00.
Dafür etwas größer.

LG
 
Also wenn ich im KL20 war, war nie was los. War meistens Nachmittag gegen 17:00. Wann ist dort was los?
 
Also wenn ich im KL20 war, war nie was los. War meistens Nachmittag gegen 17:00. Wann ist dort was los?

tagsüber ist eben nie viel los.... es sei denn, es sind events wie gangbangs... oder sonstiges angekündigt.... dann ist die bude schnell mal voll...
hab ich halt gehört... :lalala: :oops:
 
Jemand Lust morgen Freitag kl10 ich Andy bin ab 13 uhr da würde mich über schwänze inkl. Saft freuen und auch über analitäten lg
 
Zurück
Oben