Dienstleistungen Diverses www.intimcity.at

Wenn es so COOL wäre würdest nicht einen Gutschein für eine Woche und ein Inserat kostenlos anbieten ! Schaut mehr nach Werbung aus !

Wie f4f?????????
GPS Funktion ist super und funktioniert perfekt! Davon ist f4f sehr weit entfernt! Das ist wie man einen Mercedes Bj 2000 mit einem neuen Mercedes vergleicht!

F4F ist zwar auch grottenschlecht geworden aber da sind wenigstens Mädels drauf, auf der Seite sind in Graz eine? Dafür etwas bezahlen? Wenn jemand fragen hat bekommt er hier die Antworten gratis :D

Ja in Graz sind momentan wenig Girls drauf! Darum ja die Möglichkeit das es die Mädchen kostenlos testen können! Ein Freund hat mich gebeten ob ich das hier reinstelle weil ich die Seite echt cool finde! Das mit dem GPS ist ja wirklich super! In Wien sind ja sehr viele dabei, dort bin ich ja auf die Seite aufmerksam geworden! Kostet fürs Mädchen pro Tag einen Euro!

Und was bekommst du dafür ? Oder findet es dein Freund nicht so cool das er es selber hier reinstellt ?

Ich bekomme nichts dafür! Warum auch? Helfe gerne!
..mal schmunzeln muss, ich mach auch gern Werbung, ABER nur für Sachen/Lokalitäten die ich wirklich als gut befunden habe.
Werbung für etwas, das ich selbst nicht probiert hab....also ich weiß net. So gut kann der Freund/in gar net sein, dass ich mir vll die Finger damit verbrenne, falls es doch ein (abzocke) schass wird.

Reines aufmerksam machen auf was neues, ja gern. Aber so tun als ob man länger zufriedener Kunde wäre.....neeee ne
Gleich schlimm und etwas sonderbar find ich den Ansatz des anderen Threads, so tun als hätte Mann keine Ahnung von der Seite, also schleichwerbung.

Steh doch dazu, wenns dir gefällt was dein Freund aufzieht. Oder stell uns was neues vor...
Schreib jetzt wirklich nur für mich;
Verscheissern mag ich net, und wirft auch kein gutes Licht auf die Seite. Was gut ist, braucht so einen blödsinn nicht. Und wenn das Ding so ist, wie seine derzeitige Werbung, würds mich als Frau auch Nüsse anziehen.
Ich stehe, wie gar manch anderes Wesen, auf Klarheit im Geschäft, wie privat.

Habe ich Recht in der Annahme das Frau sich jetzt da anmelden soll und im Jahr 365 € zahlen nur weil du es " COOL " findest ?
Denke eher " dein Freund " hätte gerne den Mercedes neueren Baujahres !

f4f ist mittlerweile eine zumutung - funktioniert seit monaten nicht mehr vernuenftig aber diese seite ist auch eher unbrauchbar - usability gleich null

Wie in einem anderen Beitrag vorhin geschrieben auch hier - die Seite ist seit Wochen praktisch nicht mehr richtig erreichbar - blöd, dass einige LH "dranhängen" und somit diese Seiten auch praktisch keine Infos liefern - habe eine Post gelesen, dass Sie angeblich von DOS Angriffen der "Konkurrenz" lahmgelegt werden - mit dem Problem haben sicher andere Webseiten auch zu kämpfen, aber nur f4f bekommst nicht hin - die sollten mal die Amateure der IT Truppe austauschen und Profis ranlassen.

Zurück
Oben