Wunschfrau

Dennoch geht es ja genau darum, dass diese Frau jemanden verdient, der ihre Brüste fantastisch findet.
Warum? Ganz ehrlich: Wir werden alle nicht schöner. Und unsre Körper verfallen langsam. Mein Arsch (den sie einmal ganz toll gefunden hat) ist mittlerweile ganz objektiv gesehen, nicht mehr das, was er mit 30 war. Ich gehe nicht davon aus, dass sie erblindet ist, sie wird es gesehen haben. Und ich bin halt auch nicht blind und sehe, wo ihr Körper früher schöner war. Muss ich es ihr sagen? Ich denke, nein. Will ich, dass sie es mir sagt? Keinesfalls!!! Was du nicht willst, dass man die tu, ...

Reinen Wein einschenken, wenn Sie punktuell von meiner Wunschvorstellung stark abweicht?
Ist das nicht das Rezept, aus dem body-shaming entsteht? :unsure:
Nebst anderer unnötiger Unerfreulichkeiten.
Warum ist man mit jemandem zusammen, der einem nicht 100% gefällt? Weil man sonst nix abbekommt und nimmt was man kriegt?

Warum? Ganz ehrlich: Wir werden alle nicht schöner. Und unsre Körper verfallen langsam. Mein Arsch (den sie einmal ganz toll gefunden hat) ist mittlerweile ganz objektiv gesehen, nicht mehr das, was er mit 30 war. Ich gehe nicht davon aus, dass sie erblindet ist, sie wird es gesehen haben. Und ich bin halt auch nicht blind und sehe, wo ihr Körper früher schöner war. Muss ich es ihr sagen? Ich denke, nein. Will ich, dass sie es mir sagt? Keinesfalls!!! Was du nicht willst, dass man die tu, ...
Ganz ehrlich liebe ich jede Falte und jedes zusätzliche graue Haar an meinem Schatz. Selbst wenn sein Knackpopo mal nicht mehr so knackig sein sollte, ist er für mich immer noch der geilste Arsch der Welt. Einfach weil ich diesen Mann liebe und er für mich der sexyst man alive ist, auch wenn die Haare mal dünner werden sollten, er ein Bäuchlein bekommt oder was auch immer.

Man bekommt hier den Eindruck, viele akzeptieren ihre Partner einfach nur noch aus Gewohnheit oder was auch immer...

Das Beispiel hätte ich nicht gebraucht, ich hab dich verstanden.
Dennoch geht es ja genau darum, dass diese Frau jemanden verdient, der ihre Brüste fantastisch findet.
Ich finde, eine Frau verdient jemand, der sie mit allen Stärken und Schwächen liebt, eben als Ganzes. Niemand hat das Anrecht auf "Perfektionismus", den es ohnehin nicht gibt. Gilt natürlich auch umgekehrt für Männer. Ich muss nicht alles an ihr fantastisch finden, sie bei mir auch nicht. 🙂

Davon abgesehen kann es auch sein, dass man eine Frau mit ganz tollen kleinen Brüstchen hat (die einem extrem gefallen) und dann sieht man eine mit riesigen Dingern und denkt sich, mit solchen Bällen würde ich auch gern einmal Handball spielen. Einfach ein Probespiel. So geht es halt mir. Und ich möchte wirklich nicht, dass meine Frau einen größeren Busen hat, er ist immer noch fest, sehr hübsch anzuschauen und fühlt sich ganz toll an.
Warum willst du dann große Brüste anfassen?
Das wäre wie wenn ich sagen würde, ich hatte bisher nur Standardgröße und wüsste gerne wie sich 25cm in der Hand anfühlen. Nee, will ich nicht und kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.

Man bekommt hier den Eindruck, viele akzeptieren ihre Partner einfach nur noch aus Gewohnheit oder was auch immer...
Nein! Ich liebe meine Frau. Wie ich sie kennengelernt habe war sie gerade 16. Sie ist dann 20 Jahre immer schöner geworden, und jetzt hat sich die Sache umgedreht. Natürlich sehr ich das. Aber es ist nicht wichtig genug. Sie hat anderes, dessentwegen ich unbedingt bei ihr bleiben möchte.
Warum willst du dann große Brüste anfassen?
Nennt es wissenschaftliche Neugierde. Wer knapp A gelohnt ist, und E sieht, der denkt sich halt, das möchte ich gerne einmal in der Hand haben.
Das wäre wie wenn ich sagen würde, ich hatte bisher nur Standardgröße und wüsste gerne wie sich 25cm in der Hand anfühlen. Nee, will ich nicht und kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
Brüste sind eben augenfälliger als Schwänze.

Zurück
Oben