Wundervolles Österreich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir alle haben einfluss auf etwas.
Jo eh -aber kaum auf die Naturschönheiten dieses Landes...? Und bei den anderen Umständen viel zu wenig, bei denen es seeehr notwendig wäre?! Und das nicht nur wegen zu wenig Engagement sondern wegen zuwenig zulässiger Möglichkeiten? Sorry wegen dieser Sätze aber deiner ist viel zu allgemein... LG

Jo eh -aber kaum auf die Naturschönheiten dieses Landes...? Und bei den anderen Umständen viel zu wenig, bei denen es seeehr notwendig wäre?! Und das nicht nur wegen zu wenig Engagement sondern wegen zuwenig zulässiger Möglichkeiten? Sorry wegen dieser Sätze aber deiner ist viel zu allgemein... LG
da hast natürlich recht... auf die schönheit der natur haben wir keinen einfluss, darüber kann man sich freuen. da bin i im kerngedanken voll bei dir und versteh auch, was du meinst.

wohl aber haben wir alle zu einem guten teil einfluss drauf, was daraus wird.
wir, und unsere vorfahren.was die aufgführt ham liegt ah nimmer in unserer hand. aber es zeigt, aus welchem holz sie geschnitzt sind bzw waren. und es liegt jetzt an uns, das weiter zu tragen oder nicht.

ich bin zb stolz auf meinen vater, der hat in seinem leben viel geleistet. und auf manche dinge aus meinem eigenen leben bin i ah stolz. auf andere weniger🙈🤭🤣.

aber in diesem thread gehts ja ned ausschließlich darum, wie schön die landschaft hier ist sondern auch darum, was daraus bisher geworden ist.

auch wenn vieles anders sein könnte.... vor allem in zeiten wie diesen, wo auch in meinen augen zu viel verkehrt rennt.... wir sind hier in einem der lebenswertesten länder auf dieser erde.

hier findet das wort stolz meiner meinung nach durchaus seine berechtigung.

also.... darfst auch gern a büdl posten. 🤔.... vl sogar mit einem von deinen händen errichtetem objekt oder projekt? darauf könntest dann auch du stolz sein.😉

Zurück
Oben