Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh richtigen Thread erwischt?
Und die haben alle ihr Zustimmung gegeben, dass du sie hier einstellst?
Ich habe geglaubt, dass du mich schon längst auf "IGNORE" gesetzt hast .... anscheinend interessieren dich mein Postings schon sehrUnd die haben alle ihr Zustimmung gegeben, dass du sie hier einstellst?
Tja falsch geglaubtIch habe geglaubt, dass du mich schon längst auf "IGNORE" gesetzt hast .... anscheinend interessieren dich mein Postings schon sehr
Ich sag nichts dazu, aber ein Vorschlag von mir, wende dich diesbezüglich an die Admins!
So kann man sich irren ... ich glaube ja, dass du nur hier bist, um irgendwo Fehler zu suchen und die dann fleißig postest!Tja falsch geglaubt
Ich appelliere einfach an deinen logischen Menschenverstand und an die Forenregeln![]()
@Mitglied #75495So kann man sich irren ... ich glaube ja, dass du nur hier bist, um irgendwo Fehler zu suchen und die dann fleißig postest!
Bitte melde das bei den Admins, wenn du damit eine Erleichterung verspürst!
Eh richtigen Thread erwischt?
![]()
![]()
...... und für alle outdoorfreaks..... es is ned verboten, mittels eines ansehnlichen körper(teil)s ah a erotische komponente hereinzubringen, damits dem forum auch gerecht wird![]()
Passt!
Passt!
Und wer entscheidet, ob das ein "ansehnlicher Körperteil" ist?![]()
![]()
da hast du recht, das sehe ich genau soes sollte jedenfalls niemand sein, der si wegn jedm schaß glei aufpudlt![]()
sehr ansehnlich, würd ich sagen