Massagen Wünsche - das optimale Serviceangebot

Mitglied #68281

Power Mitglied
Registriert
26.7.2007
Beiträge
3.377
Reaktionen
18.606
Punkte
656
Checks
8
Liebe Forumgemeinde und Freunde der gepflegten Entspannung.

Da ich bei der Suche nach einem ähnlichen Thread nicht fündig geworden bin, eröffne ich dieses Thema.
Es richtet sich an alle, die sich ein spezielles Serviceangebot wünschen, das es nicht gibt, oder von dem sie nicht wissen, wo sie es bekommen können. Wie sieht für euch das optimale Service eines Massagestudios aus? Können erfahrene Forumsmitglieder Hilfestellung geben, wo man das gewünschte geboten bekommt. Vielleicht schaut ja auch die eine oder andere Anbieterin hier herein und holt sich Tipps für die Erweiterung des eigenen Angebots.

Was ist meine Vorstellung von optimalem Service?
Für mich ist die Atmosphäre besonders wichtig. Vom Moment der Begrüßung bis zur Verabschiedung möchte ich als willkommener und liebevoll betreuter Gast behandelt werden. Da Quickies nicht mein Ding sind, dauert das optimale Service zwischen 1 und 2 Stunden und beinhaltet hocherotische Body2Body Massage (ala Vanessa oder Arina), Küssen und Kuscheln, gegenseitiges Streicheln, 69 und abschließendes Naturfranzösisch (mit voller Aufmerksamkeit) gerne auch mit CIM.

Ficken ist mir dabei nicht wichtig - es unterbricht finde ich die relaxte, erotische Stimmung. Allerdings verwöhne ich die Dame sehr gerne mit der Zunge.

Real, wie auch aus des Erfahrungsberichten hier im Forum ist mir noch keine Dame untergékommen, die dieses Service anbieten würde. Fokus ist dabei nicht der Blowjob - den kriegt man bald wo auch mit einer Art von Massage, sondern die Kombination aus perfekter body2body Massage und Austausch von Intimitäten machen für mich das optimale Service aus. Und ja, die Lady sollte außerdem hübsch, schlank mit kleinen Titten und weicher Haut gesegnet sein.

Ich weiß, es klingt ein bisserl nach Brief ans Christkind. Aber schließlich soll man sich ja das Maximum wünschen.:)

Ich freue mich auf eure inputs.

CL
 
......Gratulation. Solche Wünsche haben bestimmt viele Männer. Wenngleich ein bissen fick** auch nicht schaden kann. Aber ob es Damen gibt, die so ein Service zu einem annehmbaren Preis anbieten, bezweifle ich. Solltest du mehr wissen, lass es mich wissen.
 
@ clit lover: deine vorstellung von einem erotischen erlebnis kommt meiner sehr, sehr nahe. ich würde eventuell noch ein gemeinsames bad im whirlpool hinzufügen.

also an alle die solch ein service kennen oder anbieten, bitte hier posten! danke!
 
Ein bisserl lesen, würd euch aber auch nicht grad schaden.

Die wenigsten User wollen sich ständig wiederholen und wenn, dann sicher nicht ausführlich.
 
Ein bisserl lesen, würd euch aber auch nicht grad schaden.

Die wenigsten User wollen sich ständig wiederholen und wenn, dann sicher nicht ausführlich.

Lieber Balbo,

du darfst davon ausgehen, dass ich diesen Thread nicht aus Lesefaulheit aufgemacht habe, sondern weil ich dachte, dass eine Plattform für Wünsche und Phantasien für mehrere Leute interessant sein könnte. Es wäre mir auch neu, dass irgendjemand im EF zu einem Eintrag gezwungen wird:fragezeichen: Wenn jemand seine Erfahrungen hier einbringen möchte, sehr gerne, wenn nicht, dann nicht. Außerdem kann man ja auch nur einen Link zu einem bereits bestehenden Posting reinstellen, oder einfach nur den Hinweis "ich hab dazu was geschrieben". Das hilft nicht nur bei der Suche, es ist auch platzsparend;)
 
@ clit lover: deine vorstellung von einem erotischen erlebnis kommt meiner sehr, sehr nahe. ich würde eventuell noch ein gemeinsames bad im whirlpool hinzufügen.

also an alle die solch ein service kennen oder anbieten, bitte hier posten! danke!

Also ich denke mal dir kann geholfen werden. In der Schönbrunnerstrasse 149 gibt es den von dir erwünschten Whirlpool und mit Monika und Nicola werden dir auch bestimmt deine anderen Wünsche wahr gemacht. Monika ist eine kleine hüsche blonde Polin, massiert wunderbar, 28 Jahre alt und einfach eine Wucht, Tel.:Nr. sende ich dir auf Wunsch gerne per PN.
 
nicht undebingt, denise kommt deinen vorstellungen recht
nahe, obwohl sie manchmal ein wenig viel plaudert.

http://www.denise4u.at.tf/

enjoy & report, epikur

:daumen: Vielen Dank für den Tip. Denise ist wirklich sehr hübsch,, symphatisch und bietet ein top-servive, professionell im besten Sinne.

Denke, sie hat einen weiteren (von sicher einigen) Stammkunden.
 
Habe mir Ihre Homepage angesehen und bin begeistert ! Würde nun echt gerne wissen was Bei Ihr alles möglich ist und wie die eigentliche Massage gut tut - Liebe Grüsse 0007 !!! :daumen:
 
das sollte eigentlich kein neuer denise-thread werden,
davon gibt es genug, und eines der ganz wenigen mädchen,
über die eigentlich ausschließlich gut berichtet wurde.

http://www.erotikforum.at/forum/massageinstitut-funrelax-t45839.html?&highlight=denise+massage
http://www.erotikforum.at/forum/wiesingerstr-3-t26010.html?&highlight=denise+massage
http://www.erotikforum.at/forum/city-massage-t11032.html?&highlight=denise+massage
http://www.erotikforum.at/forum/massage-gfs-t41902.html?&highlight=denise

kurzzusammenfassung:
sehr gute - zärtlich gekonnte - massage
excellentes nf (ist natürlich subjektiv)
hört sich manchmal etwas zu gerne selber zu,
ist aber auch wirklich nett und gescheit,
ehemalige krankenschwester (wer immer
diesem fetisch fröhnt)

optik: bilder der website original, hübsches gesicht.

enjoy, epikur
 
Ich wünsch mir von der erwählten Dame keine girlfriend- Simultion, vielleicht sogar noch mit Gestöhne.

Die Dame sollte einen ironischen Zugang zu der Sache haben und viel trockenen Humor. Sie sollte genau das machen: Mir die allzuschwere Arbeit beim Wichsen abnehmen.

lG Igor
 
Zurück
Oben