Gay / Lesben WU Wien

Erstmal Entschuldigung für meinen letzten 4-fach Post, da wollte die Technik nicht ganz so, wie ich... ;) Vielleicht kanns ja ein Admin löschen.

Wäre heute wieder in der Nähe, falls wer Lust hat... :)
 
Wäre dankbar wenn mir wer per PN schreibt falls es wieder was gibt.. war eine geile Atmosphäre da bis dann die Rentner alles belegt haben
 
Wäre dankbar wenn mir wer per PN schreibt falls es wieder was gibt.. war eine geile Atmosphäre da bis dann die Rentner alles belegt haben
An und für sich is ja nichts dagegen einzuwenden.aber sie belagern ja regelrecht die anlaufstellen bzw sind auch sehr lässtig dann........ich mag mein privates gloryhole ^^
 
Ja das stimmt! Wenn ein paar ältere dabei sind die nicht 7h ein WC belegen sondern zwischendurch auch ihre Runden drehen ist überhaupt nix dabei!

Ja das hast schon ganz gut hinbekommen bei dir! Auch mit der Halterung

Wär mal geil dich zu zweit oder zu dritt zu besuchen und sich abwechselnd verwöhnen zu lassen
 
Ja das stimmt! Wenn ein paar ältere dabei sind die nicht 7h ein WC belegen sondern zwischendurch auch ihre Runden drehen ist überhaupt nix dabei!

Ja das hast schon ganz gut hinbekommen bei dir! Auch mit der Halterung

Wär mal geil dich zu zweit oder zu dritt zu besuchen und sich abwechselnd verwöhnen zu lassen
Kannst gerne mit anhang kommen

Für sonntag such ich noch leute.siehe meine anzeige
 
Zurück
Oben