Agenturen Wow!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist echt, merkt man eh an den Bildern da sie nicht perfekt sind, dürfte einen ziemlich grossen Hängebusen haben....!

ziehmlich geil die alexa:
http://www.justforfun.at/html/girls.php?gpage=1&mid=1115

schaut nicht aus wie ein fake. hat schon jemand erfahrung mit ihr?

die gibts auch bei dark-angels: http://www.dark-angels.at/html/models.php?mid=1091&gpage=1

Habe mich gerade bei Just for fun erkundigt (telef.) Alexa ist ganz sicher kein fake ist echtes foto von ihr.

Alle fotos bei dark-angels sind echt wurde mir gesagt.
ich glaube es.
Ich glaube auch ich muß sehr bald erfahrung bei ihr machen.

grüsse

Habe mich gerade bei Just for fun erkundigt (telef.) Alexa ist ganz sicher kein fake ist echtes foto von ihr.

Alle fotos bei dark-angels sind echt wurde mir gesagt.
.ich glaube es
Ich glaube auch ich muß sehr bald erfahrung bei ihr machen.

grüsse

apropos glauben.......was hat dir denn s`christkind gebracht ? :mrgreen:

Ich hatte vor kurzem Niki von DarkAngels (ist auch bei just for fun und seit kurzem auch als Ornella bei Fun-Girls; meistens nannte sie sich bisher Angelina). Die ist ganz sicher echt (und ihre tollen Brüste auch).
Sie hat mir gesagt, dass alle Bilder von DarkAngels (ich hatte allerdings das 6magazin aufgeschlagen) echt sind. Dann zeigte sie auf ein Mädchen und sagte: "die ist ein Arschloch" und dann bei einer anderen noch mal. :-)))
Bevor jemand fragt: Ich habe leider vergessen, auf welche Mädchen sie gezeigt hat.

Ich hatte vor kurzem Niki von DarkAngels (ist auch bei just for fun und seit kurzem auch als Ornella bei Fun-Girls; meistens nannte sie sich bisher Angelina). Die ist ganz sicher echt (und ihre tollen Brüste auch). [/I]

Interessant, erzähl bitte mal was über's Service und die Preise.

Interessant, erzähl bitte mal was über's Service und die Preise.

DarkAngels-Tarif 150,-/Std (inkl. Taxi), ich nahm 1 1/2 Std.
NF normaler Aufpreis (30 Euro mit VE auf ihre tollen Brüste), kein CIM. Griechisch weiß ich nicht, habe nicht gefragt.
NF nach meinen Erfahrungen über dem Durchschnitt, eher sanft, auch mit Zungenkreisen, nicht zu viel Handeinsatz.
Ich hatte allerdings auch schon mal besseres (nicht oft), z.B. Melanie von Fun-Girls (im Sommer, die derzeitige Melanie auf der Homepage ist eine andere), Lea von Dreamgirls, aber Niki ist wirklich gut anzusehen und anzufassen und sehr nett, wenn sie sich halbwegs wohlfühlt. Unbedingt zu empfehlen, wenn man(n) es eher zärtlich und GFS-mäßig mag.
Sie spricht recht gut deutsch (ist seit drei Jahren hier), Unterhaltung auch abseits vom Ficken ist gut möglich. Leider (aus Kundensicht) überlegt sie, in ihre Heimat zurückzukehren, weil das Geschäft in den letzten Monaten nicht so gut läuft.

Alexa ist ein 100% Optik-Fick. Wer auf den mediteranen Frauentyp steht, sollte sie nicht versäumen. Jünger, mädchenhafter als Sophia Loren, aber an ihren Brüsten - Freude trinken alle Wesen (Frei nach F. Schiller)... Eine echt hübsche Frau, tolle schwarze Augen, noch tollere lange schwarze Haare, alles Natur. Schon allein der Schnitt ihrer Lippen ist selten schön. Soweit das Positive. Klar - und das ist das weniger Positive - ist sie ein abgebrühtes, professionelles Call-Girl, das für jedes Extra (NF, Küssen etc.) auch €-Extras verlangt. Wenn es gelingt, echten Kontakt mit ihr zu finden, ist der Wiederholungswille sicher gegeben.