- Reaktionen
- 118.166
Angebetet hatte ich sie vor der Heirat, aber meine heimlich Geliebte ist sie bis heute geblieben, allerdings nur in meinen Gedanken.Geliebte nach der Heirat oder die Angebetete davor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angebetet hatte ich sie vor der Heirat, aber meine heimlich Geliebte ist sie bis heute geblieben, allerdings nur in meinen Gedanken.Geliebte nach der Heirat oder die Angebetete davor?

... weiterscrolln hüft mehr![]()
zruckgebn? vabrenna? weggschmeissn? archiviern?Anhang anzeigen 8457493
zruckgebn? vabrenna? weggschmeissn? archiviern?Anhang anzeigen 8457493
zruckgebn? vabrenna? weggschmeissn? archiviern?
Abkaufen funktioniert ned, wrils glaubt 5 -€ p.Stk is zwenig, dabei is des fost da NeiwertWenn du sie selbst verwenden kannst, dann verwenden.
Wenn nicht, dann verkaufen.
Klappt das nicht, dann verschenken.
Will es immer noch niemand, dann entsorgen.
Bitte gerne!![]()
zuerst einmal schauen was auf dem memory stick oben ist würd ich meinen
schreib mir wenn da eine datei wie "bitcon.wallet" oben ist. ich helf da dann gern.

Schreib ned so an Müll - i wüh de USB Särgeda gibt s nur eines........ mülltonne
Verkaufen......zruckgebn? vabrenna? weggschmeissn? archiviern?Anhang anzeigen 8457493
Danke, endlich einer der mitdenkt ✌✌Verkaufen......
boaaaaaaaaaah, wo gibt s denn de.?????????? bauhaus oder hornbach???????????ßßßSchreib ned so an Müll - i wüh de USB Särge![]()
Naaaaa, in der Verlassenschaft vom Ex ....boaaaaaaaaaah, wo gibt s denn de.?????????? bauhaus oder hornbach???????????ßßß
host das nu imma net bestöt?Schreib ned so an Müll - i wüh de USB Särge![]()
Sicher doch, aber du antwortest ja nichthost das nu imma net bestöt?![]()