- Reaktionen
- 106.289
- Checks
- 19
Da wirst du keine Probleme haben - erzähl ihnen einfach was von "strenger Kammer", in der sie die Hauptperson sein dürfen![]()
O ja und sogar mit eigenen Abfluss für Körperflüssigkeiten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wirst du keine Probleme haben - erzähl ihnen einfach was von "strenger Kammer", in der sie die Hauptperson sein dürfen![]()

Stimmt ganz wichtig beim Sex
![]()
Wir sind im BDSM Bereich ... und nein, es ist nicht lustig, wenn Subbi nicht mal ein Flugticket ordentlich buchen oder nicht mit Messer und Gabel umgehen kann.
O ja und sogar mit eigenen Abfluss für KörperflüssigkeitenSollten Sie zu wenig bluten hol ich meine Peitsche a no raus
![]()
Für Sapiosexuelle Vorausetzung das es zu diesem kommt....Stimmt ganz wichtig beim Sex
![]()
Du, die Auswahl an Irre ist sehr groß, da findet sich sicherlich jemand.Welche bevorzugst du da? Ich will das a mal bei wem probieren, weiß aber net mit welcher i anfangen soll![]()
Du, die Auswahl an Irre ist sehr groß, da findet sich sicherlich jemand.![]()
Ich stell mich nicht zur VerfügungIch hoffe....ich will ja eigentlich nur spielen...![]()
Ich stell mich nicht zur Verfügung![]()
Zuerst schlagen....dann hacken....a bissal bluten....und dann keinen Sex mehrGibt es eigentlich auch einen Gegensatz zum Klugscheißen?Stimmt, ich gacke auf so nen Mist![]()
Du ´brauchst noch eine coole Abkürzung ´damit es glaubhafter rüberkommtMagst meine neuen Spielchen nicht? Is a neuer moderner Fetisch![]()
Zuerst schlagen....dann hacken....a bissal bluten....und dann keinen Sex mehr
![]()
Ich weiß nicht.... Blödbieseln?Gibt es eigentlich auch einen Gegensatz zum Klugscheißen?
Du ´brauchst noch eine coole Abkürzung ´damit es glaubhafter rüberkommt![]()
Ich weiß nicht.... Blödbieseln?
Ist ja kein neuer Fetisch, ist ja normal bei Frauen wenn sie ihre Tage haben.Magst meine neuen Spielchen nicht? Is a neuer moderner Fetisch![]()
Zuerst schlagen....dann hacken....a bissal bluten....und dann keinen Sex mehr
![]()

Ist ja kein neuer Fetisch, ist ja normal bei Frauen wenn sie ihre Tage haben.
Zuerst schlagen sie eine große Welle, dann hacken sie den Computer, bluten zwischen den Beinchen und sagen zum Sex![]()

das test ich jetzt mal:He...ich sag nie nein zum Sex....![]()
Genau das sagte meine Deutschlehrerin auch immer.......
![]()
He...ich sag nie nein zum Sex....![]()