Worauf schaut ihr beim...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Für Frau: Zuerst in die Augen und dann über den Po ....

• Umfrageteilnehmer
    27
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hingucken zuerst??? Ihr kennt das doch sicher alle, wenn man jemanden kennenlernt wandert der Blick über den ganzen Körper, und manchmal zieht man sein gegenüber schon auch mal mit den Blicken aus (mach ich jedenfalls) :oops:
Ich seh einer Frau immer kurz in die Augen, dann über den Busen zu ihrer Taille und wieder hoch....
nun würd ich gerne von Euch wissen:

ich hab jez mal für zuerst busen, dann augen gestimmt, weil man ja normalerweise eine gewisse distanz zum zielobjekt hat und da kann man ja noch ned in die augen schauen ;) im "nahkampf" aber eindeutig andersrum!

es kommt ja auf die Situation an wie,wann und wo man den Menschen begegnet und auf den Menschen dem man begegnet.
Als Beispiel: Wenn eine Frau auf eimer langen Geraden auf Dich kommt siehst Du sie vom weitem natürlich als ganzes-kommt die jetzt näher und Du hast von der Entfernung schon gesehen das der Rock einen Mllimeter
unter den Schamlippen aufhört so werden viele(alle)auf die Beine sehen
hat die 90 D wird sich der Blick in die oberen Regionen nicht vermeiden lassen.
Natürlich ist das bei den Frauen auch so!
Darum denk ich die Frage sollte vielleicht lauten-welcher Körperteil eine(m) als ersters oder am meisten interessiert!!

Tja, ich hab vergessen zu erwähnen wenn ich eine Frau kennenlerne seh ich ihr zuerst ins Gesicht aber wenn ich eine Frau nicht kenne (kennenlernen will) Guck ich natürlich auf den Busen zuerst :oops:
und wenn
der Rock einen Mllimeter
unter den Schamlippen aufhört
und sie noch dazu laaaaange Beine hat, schau ich naturlich auch zuerst dahin...... ;)
Schliesslich bin ich ja mann :mrgreen:

Zuerst ins Gesicht immerhin will man ja keine Überraschungen erleben.
;)

Und das Gesicht ist mir wichtiger als alles andere.

Hm, ich würd sagen, seh ich sie von vorne, schau ich zuerst auf den Kopf (Gesicht und Haare), seh ich sie von hinten, natürlich zuerst auf den Po.

Was ich ebenfalls zum Aussehen zähle, und für mich absolut wichtig ist, ist auch die Stimme!

Ach und wenn eine Frau auch meinem zweiten und dritten Blick standhält, und ich sie mustere, warum sie wohl eine dauerhafte Anziehung auf mich ausübt, adnn komm ich immer zu dem Ergebnis, dass sie eine schöne Nase hat. Ich würde zwar nie sagen ich schau bei einer Frau auf die Nase, trotzdem dürfte diese ein nicht unwesentliches Entscheidungskriterium darstellen.

Um die kriterien in der Reihenfolge zu ordnen:

1. Gesicht
Augen
Nase
Zähne
2. Haar
3. Stimme
4. Po
5. Hände (bes. Fingernägel)

Was praktisch irrelvant ist, sind die Beine, der Busen, die Körpergröße und die Leibesfülle.

Danke für Eure Aufmerksamkeit! 8-)

Ich schau bei Männern zuerst ins Gesicht, vor allem auf die Zähne ... dann auf den REst vom Körper, aber eigentlich nie auf den Schwanz ... der ist mir ziemlich egal, wenn ich jemanden frisch kennenlerne.

Lg. Kit

Ich hab zwar zuerst in die Augen und dann auf den Busen gevotet, aber nur, weil nichts besseres zur Auswahl gestanden hat.
Optische Anziehungspunkte sind für mich Augen und Hintern, ob sich etwas in mir regt, dazu sind die beiden Körperteile jedoch noch nicht ausschlaggebend. Vielmehr der optische Gesamteindruck und nicht minder wichtig, was die Dame denn so von sich gibt, sobald sie den Mund aufmacht.
Bei Männern gilt natürlich das Gleiche, allerdings deren Hintern interessiert mich naturgemäß weniger, an optischen Merkmalen bin ich da ebenfalls auf die Augen sowie auf die Hände fixiert.

Ich schaue zuerst auf die Auge dann Zähne dann eventuell Hintern. ^^
Busen ist mir egal …. Wobei finde kleinen attraktiverer

Zurück
Oben