Worauf legt ihr bei einer Session wert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wollte mich mal erkundigen worauf ihr so bei einer Session wert legt und was euch gefällt

LG

Mir gefällt eine gute Mischung von Ausgeliefert sein und Geborgenheit...sich fallen lassen und Vertrauen...;)

Eigentlich nur das das was ich gewünscht habe und vorher ausgemacht wurde auch so durchgeführt wird.

Eigentlich nur das das was ich gewünscht habe und vorher ausgemacht wurde auch so durchgeführt wird.

Also reine Wunschzettlabarbeitung ... das langweiligste, daß man sich als Top vorstellen kann. Oder dann eigentlich als Sub, weil Subby from the bottom alles bestimmt ... hat meiner Meinung nach mit BDSM, so wie ich ihn verstehe, nix mehr zu tun ..

Also reine Wunschzettlabarbeitung ... das langweiligste, daß man sich als Top vorstellen kann. Oder dann eigentlich als Sub, weil Subby from the bottom alles bestimmt ... hat meiner Meinung nach mit BDSM, so wie ich ihn verstehe, nix mehr zu tun ..

Ich hab mein Kopfkino/Drehbuch das imho für mich perfekt ist. Da kann nichts mehr eingebaut oder verändert werden was es besser macht, höchstens schlechter ;)

das meine Wünsche in Erfüllung gehn+ ich als zufriedener Kunde geh+ das Bedürfnis hab wiederzukommen:daumen:

Ich hab mein Kopfkino/Drehbuch das imho für mich perfekt ist. Da kann nichts mehr eingebaut oder verändert werden was es besser macht, höchstens schlechter ;)

... dann bist Du bei einer Profi Domina gut aufgehoben. Und selbst da wird es vielen sehr schwer fallen, immer das gleiche abzuspulen. Im Non Profit Bereich sowieso nicht.

Menschen, die immer nach dem gleichen Muster spielen, tun mir echt leid ...

Wollte mich mal erkundigen worauf ihr so bei einer Session wert legt und was euch gefällt

Du solltest vielleicht mal definieren, ob Du eine Session bei einer Profi Domina meinst oder eine im Non Profit Bereich. Weil hier scheinen ja fast alle von bezahlten Sessions auszugehen ...

... dann bist Du bei einer Profi Domina gut aufgehoben. Und selbst da wird es vielen sehr schwer fallen, immer das gleiche abzuspulen. Im Non Profit Bereich sowieso nicht.

Muss dir nicht leid tun. Ich bin mit dem Service der SW meistens zufrieden :)

servus rubberinchen,
schon klar das überaschungen toll sind, jedoch auch bei mir wenn ich eher schmerzerotik will (brauche) kann Sie machen wass SIE will da geht er nicht hoch bei mir.
und nicht nur im bezahlten bereich.

Dann suhle dich doch in deiner eingebildeten überlegenheit. Mir tust du mehr leid als die von dir angesprochenen.
Gehörst nicht zufällig auch noch zu denen die ständig nach Toleranz und Verständnis für die eigenen Neigungen fordern ?
Aber wenn andere nicht deiner Vorstellung von sm entsprechen wird abgekanzelt, da ists vorbei mit der Toleranz.

Aber wenn andere nicht deiner Vorstellung von sm entsprechen wird abgekanzelt, da ists vorbei mit der Toleranz.

BDSM ist Geben und Nehmen. Wenn jemand immer das gleiche Kochrezept abgespult haben wird, ist das Verhältnis nicht mehr in der Wage, einer in der Beziehung leidet. Und das hat nichts mit Toleranz zu tun sondern, in dem Fall, mit Mitleid für den aktiven Teil ...

Worauf lege ich Wert? Auf Sauberkeit, darauf dass meine Grenzen Respektiert werden und dann war es das im Prinzip auch schon. Ich mag keine Drehbücher, bin da wohl eher kompliziert veranlagt^^

Zurück
Oben