- Reaktionen
- 898
- Checks
- 1
Ups, das hätte ich nicht gedacht ! Wieder etwas gelernt...Ich würde sagen, ein einschlägiges Inserat ist ein Indiz. Ein Gegenbeispiel kann ich aus eigener Erfahrung beisteuern:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, das hätte ich nicht gedacht ! Wieder etwas gelernt...Ich würde sagen, ein einschlägiges Inserat ist ein Indiz. Ein Gegenbeispiel kann ich aus eigener Erfahrung beisteuern:
@admin
Ich ersuche höflich um eine nachvollziehbare Erklärung, wieso mein Tread zu diesem Thema kommentarlos gekübelt wurde.
Besten Dank.
Das war intellektuell hochstehender, feinsinniger Humor, meine Liebe !Dass Dein primitiver Alltagsrassismus der Grund für das Löschen war, fällt Dir natürlich nicht auf.
Und du kannst ihr dann gleich die Hand geben und auch ein bisschen Auszeit machen
... denn deine Ausdrucksweise, ist auch nicht immer angenehm zu lesen
Danke,jetzt wissen wir dass es in einem uns unbekannten Studio eine Lomantische Massage gibt.Vor kurzem schneite ich in eine mir bestens bekannte und von mir sehr geschätzte Bumsmassage. Das anwesende Personal - 2 Therapeutinnen - war aber für mich neu. Die Wortführerin fragte: "Massage?". Nachdem ich die Frage bejaht hatte, gab sie mir einen längeren, prüfenden Blick und frage dann: "Lomantische Massage?" Ich musste innerlich lachen. Auch wenn der Ausdruck für mich neu war, war er irgendwie doch recht passend. Die "Lomantik" konzentrierte sich dann auf meine Hüftgegend, und nach einer knappen halben Stunde waren Schwanz und Eier kurz vor dem Bersten ...
Vor kurzem schneite ich in eine mir bestens bekannte und von mir sehr geschätzte Bumsmassage. Das anwesende Personal - 2 Therapeutinnen - war aber für mich neu. Die Wortführerin fragte: "Massage?". Nachdem ich die Frage bejaht hatte, gab sie mir einen längeren, prüfenden Blick und frage dann: "Lomantische Massage?" Ich musste innerlich lachen. Auch wenn der Ausdruck für mich neu war, war er irgendwie doch recht passend. Die "Lomantik" konzentrierte sich dann auf meine Hüftgegend, und nach einer knappen halben Stunde waren Schwanz und Eier kurz vor dem Bersten ...
da hst du recht, liebes lentiel!Bei Chinadamen ist das R ein Problem.

Wirklich seriös und ohne Zusatzleistung (also ohne NervenkitzelMuss gestehen, dass mir diese Ungewissheit, ob es sich um ein "seriöses" Studio handelt oder nicht immer einen kleinen Kick gibt wenn ich bei einem neuen Massagestudio bin. Man geniest die Massage und hofft immer ein kleines bisschen insgeheim ob die Hand nicht doch ein bisschen wo hinrutscht wo sie eigentlich nicht sein darf.
Zu meinem Geburtstag hab ich mir eine Massage mal gebucht. Dabei wurde mein Arsch auch immer wieder ausgiebig geknetet und ich habe gehofft, dass noch mehr geht. Nach einer halben Stunde ist auf einmal eine zweite Dame reingekommen, hat mich kurz begrüßt und dann ihre Kollegin unterstützt beim normalen massieren. Ab dann dachte ich mir schon, dass das eigentlich ungewöhnlich ist und hab mich mental schon stark darauf eingestellt, dass es gleich heiß hergeht. Leider war dem nicht so. Ich wurde zwar mit 4 Händen sehr gut bearbeitet und durchgeknetet, aber war dann so horny, dass ich das Studio nur halb-entspannt verlassen musste. Der Kick dahinter und die Ungewissheit waren es mir aber doch irgendwie wert.