Biete Womanizer Premium 2

Mitglied #527049

*LinzerSchnitte*
Weiblich Hetero Österreich, Oberösterreich (Linz) Dieser Benutzer hat 59 Checks Premium-Mitglied
Registriert
5.8.2019
Beiträge
9.422
Reaktionen
84.062
Punkte
1.556
Checks
59
Verkaufe neuwertigen Womanizer Premium 2 in schwarz...2x benutzt, aber für nicht zufriedenstellend befunden...😅
NP vor ein paar Wochen €189, -

Bitte PN...


IMG_20220706_202958.jpg
 
Es kommt ein bissi auf die Stärke / den Winkel an…mich überreizt es sehr schnell, wenn ich „kalt“ damit anfange. Aber wenn ich schon in Fahrt bin oder zb schon paar mal gekommen bin, kann das mit zusätzlicher Stimulation schon was. Allerdings macht mir das Ding nur mit Partner Spaß, alleine hab ich auch gar nichts davon.
 
Es kommt ein bissi auf die Stärke / den Winkel an…mich überreizt es sehr schnell, wenn ich „kalt“ damit anfange. Aber wenn ich schon in Fahrt bin oder zb schon paar mal gekommen bin, kann das mit zusätzlicher Stimulation schon was. Allerdings macht mir das Ding nur mit Partner Spaß, alleine hab ich auch gar nicht davon.

Danke!
 
Gib ihm ein paar Chancen ... und denk nicht vorher daran, wie es sich anfühlen soll, entdecke ihn einfach, so wie er ist ;)
 
Zurück
Oben