Treffpunkte Wolfsberg

Ich möchte auch gerne mal wieder ein geilen Schwanz lutschen

Schon mal LUPO oder OASE in Klagenfurt probiert?

Da kannst an einem Abend mehr als einen haben.

LupoKino (.at) ist nur 30 Min von Wolfsberg weg. Oase (Südring) ca. 35 Min. Beides je 10€ Eintritt.

Und die Leute, die dort sind, wollen es tatsächlich. Das sind keine „Tastenwichser“.

Schon mal LUPO oder OASE in Klagenfurt probiert?

Da kannst an einem Abend mehr als einen haben.

LupoKino (.at) ist nur 30 Min von Wolfsberg weg. Oase (Südring) ca. 35 Min. Beides je 10€ Eintritt.

Und die Leute, die dort sind, wollen es tatsächlich. Das sind keine „Tastenwichser“.
Kann ich nur bestätigen. In 2 Stunden im LUPO am Nachmittag hatte ich 4 Schwänze zum Blasen davon haben mir 2 ihre Sahne gegeben und einer hat mich in meine Pofotze gefickt (diesen leider nur durch das GH) und zum Abschluss haben mich 2 in einem der Kinoräume mit Hand in Mund bearbeitet bis ich auf einem der zwei Schwänze mein Sperma verteilt habe. In der OASE war ich auch da war am Nachmittag ein bisschen weniger los aber ich konnte zusehen wie eine Dame genommen wurde Aktionraum und zwei Schwänze konnte ich auch Blasen. Zum Schluss noch eines der Mädchen gebucht und herrlich in ihr gekommen. Ich finde beide Locations gut. Es gibt bei beiden vor und Nachteile aber Sex kann man in beiden definitiv viel haben. Natürlich laufen dort nicht nur durchtrainierte junge Männer und Girls durch die Gegend. Das sollte einem schon klar sein. Aber alles im allen sehr gepflegt. Werde sicher wieder mal hin fahren.

Bin heute um ca. 0930 am Rastplatz richtung Wolfsberg nach dem Tunnel wo die 100 Beschränkung bis nach dem Rastplatz geht wenn ein Auto reinfährt werde ich im Pisoir WC meinen Schwanz heraussen haben

Zurück
Oben