Hostessen Wohnungsprostitution in Sbg

Mitglied #388661

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (83022)
Registriert
22.7.2015
Beiträge
281
Reaktionen
94
Punkte
28
Nach dem Mädels auf dem SS Sbg stellen sie jetzt wohl auch verstärkt den Mädels in den Wohnungen nach.

Presseaussendung LPD Salzburg vom 18.01.2018:
"Am 17. Jänner 2018 organisierten Beamte des Landeskriminalamtes Salzburg gemeinsam mit dem Amt für öffentliche Ordnung des Magistrat Salzburg Schwerpunktkontrollen zur Erkennung von Opfern des Menschenhandels und der Ausforschung der Hintermänner. Nach Sichtung einschlägiger Internetportale und der Überprüfung diesbezüglicher Hinweise kontrollierten die Beamten entsprechende Objekte und Wohnungen in den Salzburger Stadtteilen Lehen und Parsch. Dabei trafen sie insgesamt auf drei illegale Prostituierte. Die Frauen im Alter von 21, 33 und 34 Jahren kamen aus Ungarn. Die 21-jährige Frau war zum Zeitpunkt der Kontrolle im siebten Monat schwanger. Keine der Frauen konnte ein Gesundheitsbuch vorlegen. Gegen die 34-jährige Ungarin lagen zudem zwei Aufenthaltsermittlungen eines Gerichtes vor. Die Beamten des Magistrates Salzburg schlossen ein illegales Wohnungsbordell behördlich. Die Türe wurde amtlich versiegelt. Die drei Ungarinnen werden nach dem Landessicherheitsgesetz, dem Aids- und Geschlechtskrankheiten-Gesetz an die zuständigen Behörden zur Anzeige gebracht. Die weiteren Hintergrundermittlungen durch das Landeskriminalamt Salzburg laufen."
 
Nach dem Mädels auf dem SS Sbg stellen sie jetzt wohl auch verstärkt den Mädels in den Wohnungen nach.

Ist doch eh ein alter Hut. Wohnungen und Hotelzimmer. Jetzt wo den Idioten auf der Straße langweilig wird, brauchen sie eben eine neue Beschäftigung und Foren wie dieses hier oder ohne-service erleichtern den Kasperln ihre Arbeit natürlich enorm.
 
Ich finde es gut das der Strassenstrich und die Wohnungsprotitution jetzt so konsequent bekämpft wird!

Es sind leider hier so viele Frauen die hier genötigt werden. Alleine deswegen gehört das schon auf's massivste bekämpft!!!!

Männer, es gibt genug ordentlich angemeldete Ausführungsstätten und die Mädels werden auch regelmässig gesundheitlich untersucht!
 
Geht's nicht noch ein wenig klischeehafter? ;)

Ich finde es gut das der Strassenstrich und die Wohnungsprotitution jetzt so konsequent bekämpft wird!

Ich nicht.
Im Übrigen, konsequent ist was anderes.

Es sind leider hier so viele Frauen die hier genötigt werden.

Und die gibt es in "ordentlich angemeldeten Ausführungsstätten" nicht? :hmm:
Auf der Gegenseite kann ich jede Frau verstehen, die lieber im Hotel oder in der Wohnung werkelt, als in jenen Ausführungsstätten. Oder von mir aus auf der Straße.

Männer, es gibt genug ordentlich angemeldete Ausführungsstätten und die Mädels werden auch regelmässig gesundheitlich untersucht!

Und genau diese Betreiber würden von mir keinen einzigen Cent zu sehen bekommen.
 
Es wurde hier ohnehin schon erwähnt, das Ganze ist nichts Neues. Und der Polizei hier im Forum mit der Veröffentlichung einer Presseaussendung Beachtung zu schenken, naja...
 
Also besser wie im Puff ist es in den meisten Fällen sicher nicht, will hier jetzt aber keine Grundsatzdiskussion anfangen... Und ja - meiner Meinung nach sollten auf jeden Fall die Hintermänner des Menschenhandels einkassiert werden...

Aber wie bekämpfen sie die? Indem sie ihnen die Schäfchen wegnehmen und so noch mehr Menschenhandel provozieren? Wie viele dieser Hintermänner sind denn gefasst? Noch nie was gelesen davon, also von dem Aspekt gebe ich dir (godspeedro) wieder recht - zu strafen wäre hier wenn schon der Betreiber - egal ob er die Mädchen auf die Straße oder in nen schmuddligen Laden stellt. Und da wird absolut nicht konsequent gearbeitet, es wird bestenfalls konsequent im Kreis gefahren (und ich denke nicht mal das).

Ist natürlich die Frage, ob der Staat durch solche Aktionen (oder Aktionen generell) wirklich die Frauen schützen, oder sich einfach ein (größeres) Stück vom Kuchen abschneiden will. Diese Frage darf sich jeder selbst beantworten.
 
Zurück
Oben