Wohnungsmarkt Wien

Hallo meine Lieben,

ich habe mal ein paar grundsätzliche Fragen zum Wohnungsmarkt in Wien.

Welche Bezirke kommen für eine gute und ruhige Wohnlage in Frage?
Wo habe ich keine Parkplatzsorgen (innerhalb vom Gürtel fällt dann ja gleich mal weg).
Mit welchen Preisen muss ich für eine 50 m² Wohnung inkl BK (3 Zi- Wohnung) rechnen ? Komm ich mit 450 - 500 Euro aus ?
(Bitte keine Kleinwohnungen oder Absteigen)
Wie kann ich in Wien den Makler umgehen ?
Wie schnell kann ich in Wien ne günstige Wohnung finden ??


Lg
Peachal


einen makler kann man nirgends umgehen,egal in welchen bundesland du eine immobilie suchst..mfg.ein makler
 
ich glaubte mit deiner frage:Wie kann ich in Wien den Makler umgehen ? das du meinst,wenn du über ein immobilienbüro suchst,aber nicht bereit bist,die provision zu bezahlen,daher meine antwort.mfg.
 
ich glaubte mit deiner frage:Wie kann ich in Wien den Makler umgehen ? das du meinst,wenn du über ein immobilienbüro suchst,aber nicht bereit bist,die provision zu bezahlen,daher meine antwort.mfg.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich keinen Makler bescheissen werd auf gut Deutsch, sondern ausschließlich private Vermieter suche.

MfG
Ich wars
 
Wer mich kennt, der weiß, dass ich keinen Makler bescheissen werd auf gut Deutsch, sondern ausschließlich private Vermieter suche.

MfG
Ich wars

bin ich beruhigt das du keinen makler bescheissen würdest,wünsche dir alles gute auf der suche nach einer immobilie deiner vorstellung.
schönen abend noch.mfg
 
einen makler kann man nirgends umgehen,egal in welchen bundesland du eine immobilie suchst..mfg.ein makler


Lustig!!!

Du bist aber sehr von dir überzeugt!!!;) ;) ;)


Ohne Makler läuft es besser!!

Einfach Zettel ins Fenster!!!
 
Zurück
Oben