Dienstleistungen Diverses Wohin zum Sextrip?

Hei Crusader

Kultur:
Architektur:
Nachtleben:
Mädels:
Preise: wenn du weist wie es geht, dann kommst sehr "billig" weg!

Erkläre uns doch mal bitte, wie es geht, damit auch wir, von Deinen Erfahrungen profitieren können, wäre echt lieb.

Wie siehst in St. Petersburg mit Englisch aus, kommt man da weiter?

lg Ray
 
Habe das Thema auch im anderen Threat oben (da will sich jemand für über 900 - 1500 € ein Mädel für 2 Tage einfliegen lassen): Meiner Meinung nach lohnt sich ab einer Woche auch Thailand, und zwar in jeder Beziehung. Auf Architektur würde ich in dem Fall halt ausnahmsweise mal verzichten :mrgreen: Es ist billiger, und man hat deutlich mehr Spaß. OK, die Fliegerei muss man dann halt mal wegstecken (etwa 10 h), was naturgemäß nach dem Rückflug schwerer fällt als nach dem Hinflug, wo man noch alles vor sich hat ;) Also besser noch einen Tag zum Ausschlafen Zuhause einplanen.

Besten Gruß
Grubert
 
@ Grubert:
1 Woche Thailand ohne Kultur nur zum Spaß - hört sich gut an, aber was buche ich hier - wohin fährt man und wo findet man die besten Mädls. Was muss ich beachten, wo ist es ratsam nicht hinzugehen usw.. Vielleicht gibst du uns ein grobes Rreiseprofil für Singlereisende für eben 1 Woche Thailand.
Habe gute Erfahrung in Ostafrika - Kenya, Uganda, Kongo usw., war aber noch nie in Asien - was mich aber sehr reizen würde.
 
@Gunny

Na klar! Am besten man fährt nach Pattaya, da kann man praktisch nichts falsch machen. Wohnen dort am besten etwa zw. Soi 2 und Soi 15 (Walkingstreet), das ist mitten drin und man verliert keine Zeit für Fahrerei etc.

Taxi von BKKer Airport nach Patty etwa 1500 - 2000 Baht, ginge auch billiger, ist aber für einen Newbie zu umständlich. Geht auch mit dem Bus für etwa 200 Baht, aber ebenfalls umständlich und vor allem zu zeitaufwendig bei der knappen Zeit.

Flug nach BKK ab etwa 500 €, je nach Saison.

Hotel in Patty etwa 800 - 1000 Baht (15 - 20 €), da gibt's was Anständiges dafür.

Mädels etwa 1000 - 1500 Baht/Tag, zwischendurch zum Friseur schicken und in die Soi 6, eine Shorttime abziehen (500). Oder zwei, oder drei... :mrgreen:

Essen kostet fast nichts, Alk relativ teuer, etwa 1,50 € an den Beer Bars und 50 Cent im Supermarkt (Kühlschrank vollmachen).

Schau auf meine hp (auf mein Profil klicken), da findest Du viele Tipps für Hotels, allgemein, Bilder usw. Bei konkreten Fragen, nur zu, beantworte ich gerne, soweit in meiner Macht!

Kenya, klasse... da könntest Du mir ein paar Tipps geben... ich werde irgendwann nach Mombasa, Premiere für mich. Wo ist nuttentechnisch mehr los, Nord- oder Südstrand? Ich überlege allerdings ein Stadthotel zu nehmen, wäre das strategisch günstig, oder ist in der City abends nichts los und man muss doch wieder Richtung Beach??

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

Ach ja, die Taxifahrt nach Patty dauert etwa 90 min - 2 h, und der Rückweg ist billiger: 800 Baht.
 
Habe das Thema auch im anderen Threat oben (da will sich jemand für über 900 - 1500 € ein Mädel für 2 Tage einfliegen lassen): Meiner Meinung nach lohnt sich ab einer Woche auch Thailand, und zwar in jeder Beziehung. Auf Architektur würde ich in dem Fall halt ausnahmsweise mal verzichten :mrgreen: Es ist billiger, und man hat deutlich mehr Spaß. OK, die Fliegerei muss man dann halt mal wegstecken (etwa 10 h), was naturgemäß nach dem Rückflug schwerer fällt als nach dem Hinflug, wo man noch alles vor sich hat ;) Also besser noch einen Tag zum Ausschlafen Zuhause einplanen.

Besten Gruß
Grubert

ich finde eine woche thailand ist einfach zuwenig. mindestens zwei wochen sollten es schon sein.
 
Alte Threads ... Immer noch aktuell...
Tipps für Anfang August ca 7-10 Tage
Kultur, Sport, Meer, Sex?
Danke
 
Zurück
Oben