Dienstleistungen Diverses Wohin in Wien mit Sklavin ?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, kann mir jemand Tipps geben, wohin ich mit meiner neuen devoten Geliebten in Wien gehen kann um ein paar Stunden zu verbringen und es auch mal lauter sein darf?

Bisher haben wir uns immer im Hotel getroffen, was aber aufgrund der "Nachbarn" nicht immer so prickelnd ist.

Sie ist ziemlich masochistisch, so dass man halt bei unseren Spielen diverse Schlagwerkzeuge hört und der eine oder andere "Aua"-Ruf nicht ausbleibt. Ist dann nicht so prickelnd, wenn man dann vom Hotelpersonal im Spiel unterbrochen wird, weil der Nachbar meint, im Zimmer nebenan misshandelt jemand seine Frau :-(

Hat jemand Erfahrungen mit den einschlägigen Stundenhotels Hotel Orient und Goldene Spinne?
Wird da bei so was diskret weggehört?

Oder hat jemand noch einen anderen Tipp?

SmartCafe ist bekannt, aber da will sie nicht mit ihrem Geliebten hin :)

Danke für die Antworten

Benny
 
also mir würd sofort der tempel einfallen, auch wenn die kammer dort schon sehr klein (4m2??) ist oder im 14. die relaxbar...
 
schau mal auf diese internetseite: www.dasverlies.at

liegt im Bereich Triesterstrasse (Höhe Sport Eybl), also im 23. Bezirk und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B. U6 Station Perfektastraße, Badner Bahn) erreichbar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
 
schau mal auf diese internetseite: www.dasverlies.at

liegt im Bereich Triesterstrasse (Höhe Sport Eybl), also im 23. Bezirk und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B. U6 Station Perfektastraße, Badner Bahn) erreichbar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


Kann ich auch bestens empfehlen, war bereits mehrmals dort, gut schallisioliert und abseits, damit kann es ruhig etwas "lauter" werden.
Und das Ambiente ist wirklich perfekt, mit einem sehr schönen rustikal eingerichteten Spielzimmer, einer wohnzimmerähnlichen Lobby zum aufwärmen, und einer riesigen separaten Spielwiese zum cool down.
 
Ich war auch schon im "das verlies" und kann es weiter empfehlen. ;)

Lg
 
Zurück
Oben