Dienstleistungen Diverses wohin in vorarlberg

A

Gast

(Gelöschter Account)
Bin nächste woche eine woche im ländle.
wer kann mir ein mädel, oder lokal empfehlen wo ich zum :poppen: komme.
 
In der täglich erscheinenden "VN" (Tageszeitung ) sind ein paar Adressen (Kontakte) drinnen. War aber selber noch bei keiner.
Preise in Vlbg. sind einfach zu hoch.

bayern1





Bin nächste woche eine woche im ländle.
wer kann mir ein mädel, oder lokal empfehlen wo ich zum :poppen: komme.
 
Also sowas wie Bordell oder Straßenstrich suchst Du in Vorarlberg vergebens. Sowas gibt es nicht. Das nächste Bordell ist in der Schweiz. Wenn Du Lustenau über die Grenze fährst und immer am Bodensee entlang Richtung Konstanz kommen 2 oder 3. Nette Mädels lernst Du am besten in der "Werkstatt" in Feldkirch kennen. Dort gibt es auch gegenüber dem Bodensee in der nähe vom Bahnhof nette Kneipen und Disco´s.
Die letzte Möglichkeit wäre dann noch die OMV in Rankweil, die Shell in Dornbirn und die BP in Bregenz. Die alle haben auch Nachts geöffnet und führen eine gewisse Auswahl an gewissen Zeitschriften ;)
 
Hallo,

Ich habe da was für dich. ... ich kenne die Dame nicht persönlich!
http://www.attraktive-hausfrau.de/

Kann mir jemand sagen, was aus dem Straßenstrich in Bregenz - Richtung Schweiz geworden ist.
Ich war neulich in der Gegend unterwegs. ... Nada on Strada! Im letzten Jahr standen doch noch welche tapfer im Regen!

Gruss
 
Also sowas wie Bordell oder Straßenstrich suchst Du in Vorarlberg vergebens. Sowas gibt es nicht. Das nächste Bordell ist in der Schweiz.

Sorry Sandy aber das ist nun wirklich der größte Bödsinn den ich je in diesem Forum gelesen habe :) :) :)
In Vorarlberg ist noch heute für die Mädels auf der Strasse und in den Clubs mehr zu verdienen als in Restösterreich, das liegt einmal an der günstigen geografischen Lage und zum zweiten daran daß die Prostitution im "Ländle" generell verboten ist!!
 
Also ich muss Sandy mal korrigieren;
Dies soll bitte nicht als Kritik angesehen werden,
aber so ganz ist der Strassenstrich noch nicht gestorben
in Vorarlberg.

Wenn du so ab 22.00 Uhr auf der Rheinstrasse unterwegs
bist, so wirst du gelegentlich zwei (2) Damen antreffen.
Sie halten sich bei der Bushaltestelle auf, die in der Nähe der
Firma Wolford ist.

Die eine ist klein, blond, pummelig und die andere schwarz,
ebenfalls nicht gerade dünn. Sie stehen nicht jeden Abend dort.
Frage mich bitte nicht, was sie kosten, denn dort würde ich es
nicht einmal umsonst machen.

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Also dies ist
nur eine Meinung von mir. Aber wenn einer Interesse daran hat,
hoffe trotzdem EUCH mit dieser Info gedient zu haben.


Schoene Gruesse
bayern 1
 
war heute ganzen Tag unten war wieder mal sehr geil nette paare waren wieder mal dabei war auch jemand vom Forum dabei ?
 
Zurück
Oben