Hostessen Wohin in GRAZ

W

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ab heute in Graz für 5 Nächte.
Wo gibts die schönsten Bordsteinschwalben oder empfehlenswerte
Hobbystuten, die mich im Hotel besuchen.
Für etwaige Hot Tips würde ich mich freuen.
 
guckstu ...

Gibt speziell für Graz eine gute Seite... www.f4f.at

Kisses

Joy

Naja, so gut iss die auch nicht - scheint ziemlich langsam zu sein, ausserdem kriegt man keine Kotaktinfos ohne dafür zu zahlen ... scheint irgendwie eine werbeseite diverser Laufhäuser zu sein ...

vor allem ist keine Kritik erwünscht - wird sofort vom Admin entfernt wenn eine seiner damen kritisiert wird ...
 
Bin ab heute in Graz für 5 Nächte.
Wo gibts die schönsten Bordsteinschwalben oder empfehlenswerte
Hobbystuten
, die mich im Hotel besuchen.
Für etwaige Hot Tips würde ich mich freuen.


allein bei der schreibe krieg ich schon die kotzerei....:mauer:
 
allein bei der schreibe krieg ich schon die kotzerei....:mauer:
Hat Dich wer gfragt? Wenn'st nicht sinnvolles beitragen kannst dann lass es einfach ...

:mauer:das manche :kopfklatsch: immer glauben zu jedem beitrag was schreiben zu müssen und wenn ihnen sonst nix sinnloses einfällt werden halt tippfehler kritisiert ... :mauer:
 
Hat Dich wer gfragt? Wenn'st nicht sinnvolles beitragen kannst dann lass es einfach ...

:mauer:das manche :kopfklatsch: immer glauben zu jedem beitrag was schreiben zu müssen und wenn ihnen sonst nix sinnloses einfällt werden halt tippfehler kritisiert ... :mauer:

wo siehst du tippfehler???

mir gehts einfach nur um die proletoide wortwahl.... bordsteinschwalbe... hobbystute....
primitiver gehts doch einfach nicht mehr....
 
Hat Dich wer gfragt? Wenn'st nicht sinnvolles beitragen kannst dann lass es einfach ...

:mauer:das manche :kopfklatsch: immer glauben zu jedem beitrag was schreiben zu müssen und wenn ihnen sonst nix sinnloses einfällt werden halt tippfehler kritisiert ... :mauer:

Dann nimm Dich mal schön selbst bei der Nase ...
 
Zurück
Oben