Dienstleistungen Diverses Wohin geht man(n) in Linz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Oberösterreicher :-)

Bin Anfang Dezember für einige Tage in Linz (Seminar).
Wohin geht man so in Linz, welche Lokale könnt ihr in Linz empfehlen?
Suche kein Bordell! Suche ein Pub oder eine Bar, wo man ganz normal fortgeht...

Lg
aus Graz

nun die linzer bevorzugen das staedtische bordell am bindermichl. die besonderheit ist, dass es auch eine abteilung fuer lesbische damen gibt.
zwar wird immer kritisiert, dass der altersschnitt staendig steigt, so sollen sogar auch 60jaehrige gelegentlich aushilfsweise taetig sein. auch etliche stadtgemeindebedienstete haben hier einen nebenverdienst gefunden, da etliche mit ihren einkommen nicht auskommen koennen. freundlicherweise helfen diese damen auch gleich beim ausfuellen von formularen fuer diverse madistratsabteilungen mit, da das ausfuellen von formularen viele linzer bereits geistig ueberfordert, dafuer koennen dier kunden hier ihre anderen faehigkeiten dann unter beweiss stellen.

nun die linzer bevorzugen das staedtische bordell am bindermichl. die besonderheit ist, dass es auch eine abteilung fuer lesbische damen gibt.
zwar wird immer kritisiert, dass der altersschnitt staendig steigt, so sollen sogar auch 60jaehrige gelegentlich aushilfsweise taetig sein. auch etliche stadtgemeindebedienstete haben hier einen nebenverdienst gefunden, da etliche mit ihren einkommen nicht auskommen koennen. freundlicherweise helfen diese damen auch gleich beim ausfuellen von formularen fuer diverse madistratsabteilungen mit, da das ausfuellen von formularen viele linzer bereits geistig ueberfordert, dafuer koennen dier kunden hier ihre anderen faehigkeiten dann unter beweiss stellen.

Was soll eine so dämliche Antwort auf ein korrekte Frage???:mauer:

Im Großraum Linz gibt es einige Lokale wo es zur Zeit halbwegs abgeht:

http://www.passage.at/passage.at/index.jsp?company=passage.at&lang=de&state=1&pmId=2&cmId=3

http://www.linzer-stadtalm.at/

http://www.nachtwerft.at/

http://www.mausefalle-linz.at/content.php?page_id=585&active=585

ich kann da das rox im graben empfehlen, cooles lokal mit angenehmen, gemischten puplikum, lg womi

nach dieser antwort auf ist es nun doch offensichtlich,...wien ist anders,.!!!
wir werden dann mal schauen ob wir von den dir zitierten damen eventuell ein paar zur nachhilfe schicken können,..scheins diese dringend notwendig zu haben,!!!
das geistreicheste was ich bei diese antwort gesehen habe ist dein passender nickname,..aber selbst diesen dürfte dir jemand anderes geflüstert haben.
solch user braucht weder das forum noch die oö-abteilung,.!!!

ich kann da das rox im graben empfehlen, cooles lokal mit angenehmen, gemischten puplikum, lg womi

Das wird sofort unterschrieben :daumen:

Wobei man jetzt mal fragen muss, was willst du genau...
Denn mit 38 bist ja nicht soooo alt ;)
D.h. Linzer Alm, Almrausch, Mausefalle... das ist alles nix, wennst halbwegs jugendlich unterwegs bist...

Nachtwerft kannst auch sofort vergessen- Eintritt seit neusten ab 16 :roll:

Disco A1- Naja, wennst mit mehreren Leuten hingehst, ansonsten gleich wie Nachtwerft...

Zum Empfehlen:

ROX, Remembar (wennst kein Problem gegen Anzugsfuzis hast), Herberstein, Cubus...
Wennst es rockig magst, ist das Bug's am Hauptplatz echt total geil. Aber da musst echt auf Rock (kein Kuschelrock) stehen.
Auch am Hauptplatz ist das Walkers... ein gemütliches Pub würd ich sagen...

Wenn du Anfang Dez. da bist, ist auch im Skygarden in der Passage ein Weihnachtsmarkt sowie am Hauptplatz, Volksgarten und am Pfarrplatz- alle samt ganz nett. Am lässigsten ists jedoch oben im Skygarden über den Dächern von Linz.

Ja ich glaub, ein Rausch geht sich mit meinen Tipps schon aus :mrgreen:

Bitte google dir die Lokale... da findest überall die Adresse...

Viel Spaß in Linz!

:winke:
Stella

PS: Eines der legendärsten Lokale in Linz ist das "Josef", ein Bierlokal... sicher einen Besuch wert... :)

ja und dann wäre da noch die easy bar. nett,gute musik und getränke und auch tolle damen sind dort

:winke:
PS: Eines der legendärsten Lokale in Linz ist das "Josef", ein Bierlokal... sicher einen Besuch wert... :)[/QUOTE]

@Erotik-Gourmet,womanizer71, holzfaeller40 und cherax Danke für die Empfehlungen!

@LaStella Danke!!! Wouuu das ist mal ein Bericht :-))))

Ja :-) ich glaub schon dass sich mit deinen Tipps ein Rausch aus geht *gggggg*

Werden zuerst mal den Weihnachtsmarkt am Hauptplatz besuchen und dann ab ins
ROX (seit ca 1 Jahr gibts auch eins in Graz = echt cool), Remembar, Herberstein, Cubus, Bug's,Walkers usw...
Hoffentlich schaffen wir alle :-))))))))
Und Stella falls Ich Dich wo treffen sollte, hast einen Drink gut für die tollen Tipps!!!! :-))))))

glg
aus Graz

@hirni Sorry Du hast da was nicht verstanden.....

Ja stimmt. In Graz gibt's auch ein ROX.

Aber wennst schon in ner anderen Stadt bist- solltest da nicht was Neues probieren? ;)

Nein alle schaffst bestimmt nicht- irgendwo bleibst hängen ;)

Ach ja, eins hab ich noch vergessen:
Das Lennox- wennst von der Remembar zum ROX gehst, kommst direkt dran vorbei wennst "hint umi" gehst... ;) auch ein gemütliches Pub mit guter Musik...

Viel Spaß :winke:

Ja stimmt. In Graz gibt's auch ein ROX.

Aber wennst schon in ner anderen Stadt bist- solltest da nicht was Neues probieren? ;)

Nein alle schaffst bestimmt nicht- irgendwo bleibst hängen ;)

Ach ja, eins hab ich noch vergessen:
Das Lennox- wennst von der Remembar zum ROX gehst, kommst direkt dran vorbei wennst "hint umi" gehst... ;) auch ein gemütliches Pub mit guter Musik...

Viel Spaß :winke:

Ja hast eh recht, hab nur gehört das im Rox in Linz mehr los sein sollte als in Graz. Deshalb werden wir mal kurz vorbei schauen :-))))
Das Remembar sieht ja eh lässig im Internet aus, werden wir sicher auch aufsuchen....
Vielleicht kommen wir ja "hint umi" dann schauma a ins Lennox *ggggggg*

lg

Na klar gibts den "Herrn Hans" noch! Gemeinsam mit "Herrn Ralf" und seinen Damen besser denn je. Nur "Herr Martin" ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr dort. Feiern heuer ja auch das 26-jährige Bestehen. Die Powerdrinks sind leider ein wenig teurer geworden (10,50€) aber auf jeden Fall das Geld wert. Ich vergleiche hier mit diversen Pipifax Cocktails in der Skybar etc., die kosten tlw. fast genauso viel sind aber verglichen mit den Easy Bar Cocktails ein Scherz! Die Easy Bar ist zum chillen und für gute Cocktails echt gut. Frauen anszusprechen geht aufgrund des kleinen Etablissements schwer! Ein Flirt ist aber sicher drin. Für den klassischen "Aufriss" aber weniger geeignet. Falls du am Wochenende einen Tisch willst, unbedingt vorher reservieren! Ansonsten sitzt man an der Bar, was aber auch nett ist. Die Musik ist ein bisschen Cocktail-mäßig, nicht so meins aber ganz ok.

Rox passt, Publikum gemischt, angenehme Muke, ab 23:00 Uhr recht viel los!

Bugs eher was für Puristen, ab ca. 2:00 Uhr ists dort aber nur mehr grindig. (zumindest im Raucherbereich, der Nichtraucher wird dann leer) Publikum durchwegs jung und auf remidemi aus. Musik teilweise recht gut (rockige Gangart), die Soundanlage beschissen eingestellt! Der "echte Rocker" geht ins Aps in die Altstadt, aber das ist schon sehr einschlägig! Bugs ist doch noch EHER Mainstream.

Exxtrablatt ist nett zum beisammensitzen, Platz bekommt man um 19:00 Uhr herum dort aber selten.

Das Lennox ist mM ein Möchtegernverein, hohe Preise aber eigentlich gar nix dahinter. Das Publikum trägt dem Rechnung.

Walkers geht immer, ein Pub zum zamsitzen, mehr aber nicht.

Ich war noch nie in der Nachtwerft, aber dass die 18 Jahre Grenze fällt wundert mich nicht. Haben doch zuviele Jungspritzer mit der Kohle gewinkt als dass man diese Einschränkung behalten hätte. Geld ist halt dann doch das geilste für den Betreiber.

Anonsten gibts natürlich noch unzählige weitere Lokale. Leider hält man es in Linz (so wie anderorts auch) nicht allzu hoch mit dem Jugendschutz. Was teilweise für kleine Kinder besoffen herumlaufen bzw. in den Lokalen hocken ist nimma lustig! Wenn du einen lustigen Abend haben willst, geh bitte nicht mit der Erwartung aus unbedingt eine Frau kennenzulernen (oder mit dieser mehr zu machen) Das ist zwar kein reines Linz-Ding, aber wennst mit der Erwartungshaltung ausgehst wirst wahrscheinlich enttäuscht.

gibts den hans immer noch....?

zu den cocktails und gutem rum....herrliche zigarren im gepflegtem humidor 8-)

keine ahnung wie der bar-mixer heißt. aber war eine sehr nette blonde kellnerin und der dunkelhaarige mixer da. aber kann ja mal eine ehemalige kellnerin fragen die vor 10 jahren dort war.

und der dunkelhaarige mixer da

Dein Auge für die blonde Kellnerin in Ehren, aber die weiblichen Kellnerinnen wechseln in der Easy Bar ohnehin häufig und sind auf Durchzug - dennoch sind sie allesamt nett und zuvorkommend, man bemüht sich in der Easy Bar. "Der dunkelhaarige Mixer da" war entweder Hans (älter mit längeren Haaren) oder Ralf (junger Typ mit kurzen Haare), ersterem gehört der Laden und Ralf ist schon lange dort. Beide sind für die spitzen Cocktails verantwortlich und ehrlich gesagt finde ich deine Aussage, sofern sie wirklich so gemeint ist wie es sich anhört, äußerst respektlos und unpassend!

Zurück
Oben