- Reaktionen
- 27.403
- Checks
- 3
wieviele einwohner hat tirol ?? da mßten doch noch viel mehr hier vertreten sein,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieviele einwohner hat tirol ?? da mßten doch noch viel mehr hier vertreten sein,
flocke du bisch ka tiroler gel ggggg nur dein wohnort hasch im unterland lg
Oder mögt Ihr es nicht, wenn Deutsche in Tirol leben und sich auch noch wohlfühlen????
Es mag halt hier nicht jeder den Ort nennen. Bitte um Verständnis.
ich finde es super das du dich bei uns in tirol so wohl fühlst, wohlfühlen heißt auch angenommen werden, ich denke das passt bei dir,Ist wohl richtig, aber ich lebe jetzt schon 11 Jahre hier in TirolUnd ich fühle mich sehr wohl hier.
Oder mögt Ihr es nicht, wenn Deutsche in Tirol leben und sich auch noch wohlfühlen????
habe dafür auch volles verständnis, keine frage,Es mag halt hier nicht jeder den Ort nennen. Bitte um Verständnis.
Ist wohl richtig, aber ich lebe jetzt schon 11 Jahre hier in TirolUnd ich fühle mich sehr wohl hier.
und wie ich es mag
herzlich willkommen in Tirol 

Aus Hintertupfing
ob süd ob nord oder ost tirol was macht das schon denk an das liedchen "tirol isch lei oans" und ich denke dass ser sex auch überall gleich geil gelebt wird,liebe grüße aus osttirol
bin aber auch a nordtirolerin......