Wochenendeinladung...

Mitglied #506028

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2018
Beiträge
89
Reaktionen
1.070
Punkte
371
in ein anderes Bundesland, von einen gleichgesinnten, aber unbekannten annehmen?
Hab da schon öfter abgelehnt obwohl ich mobil bin und viel Zeit habe. Hab einfach ein komische Gefühl dabei. Geht es euch auch so oder nehmt ihr so eine Einladung einfach an?
 
in ein anderes Bundesland, von einen gleichgesinnten, aber unbekannten annehmen?
Hab da schon öfter abgelehnt obwohl ich mobil bin und viel Zeit habe. Hab einfach ein komische Gefühl dabei. Geht es euch auch so oder nehmt ihr so eine Einladung einfach an?
Ich denke da sollte ein bisschen kennenlernen vorausgehen, dann könnte ich mir sowas schon vorstellen. Auch so dass ich jemanden einlade. Ich muss halt schon das Gefühl haben dass die Sympathie wirklich passen könnte und natürlich muss auch eine gewisse körperliche Anziehung gegeben sein.
 
Ich denke da sollte ein bisschen kennenlernen vorausgehen, dann könnte ich mir sowas schon vorstellen. Auch so dass ich jemanden einlade. Ich muss halt schon das Gefühl haben dass die Sympathie wirklich passen könnte und natürlich muss auch eine gewisse körperliche Anziehung gegeben sein.
Ja. kennenlernen geht aber nur online hier. Und da kann man jemanden sonst was erzählen.
 
Das stimmt schon aber wenn mann etwas länger miteinander schreibt gibt das schon ein besseres Gefühl. Klar die meisten wollen nur schnellen Sex und das sofort, das ist dann nichts für mich.
Die meisten melden sich nach längerer Unterhaltung einfach nicht mehr und brechen diese ohne Grund einfach ab. Das sagt eh schon einiges.
 
Schlussendlich werden hier ja ausschließlich Onlinekontakte geknüpft bis man sich trifft...
Mal gehts schneller, mal dauerts eben länger und oft wird es einfach gar nichts mit nem Treffen 🤷🏼‍♀️
Zu 98% waren meine Dates mega😊
 
Schlussendlich werden hier ja ausschließlich Onlinekontakte geknüpft bis man sich trifft...
Mal gehts schneller, mal dauerts eben länger und oft wird es einfach gar nichts mit nem Treffen 🤷🏼‍♀️
Zu 98% waren meine Dates mega😊
Ja eh. Aber wenn man online Kontakt hat, will man sich ja auch mal treffen. So ist dieses Forum angelegt. Leider zu viele Tastenwixer und Lügner hier. Deshalb bin ich ja sehr vorsichtig mit Einladungen.
 
Ja leider... kann das aber leider nicht bestätigen, da ich noch von keinem hier aus dem EF versetzt wurde 😊 vielleicht hatte ich ja aber auch nur Glück bisher🍀
 
Zurück
Oben