Dienstleistungen Diverses Wochenende Linz

Mitglied #137420

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Reaktionen
1
Ich würde gerne am Donnerstag in mein "verlängertes" Wochenendestarten, wobei ich einfach aus meinem Zuhause flüchten möchte.
Habe vor das ich nach Linz fahre, nun mein vorrangiges Ziel ist einfach fortgehen und spass haben.

Kann mir den jemand helfen wo ich einerseits ein recht günstiges Schlafplatzerl finde, brauchs ja nur zum ausnüchtern und für den spass zu zweit, zum anderen wo ich denn am Abend hingehen kann, um nette mädls kennen zu lernen?

Fals wer hinweise für die Szene in Linz hat, bin ich auch darüber sehr dankbar.

Danke burschn und mädls

Ich würde gerne am Donnerstag in mein "verlängertes" Wochenendestarten, wobei ich einfach aus meinem Zuhause flüchten möchte.
Habe vor das ich nach Linz fahre, nun mein vorrangiges Ziel ist einfach fortgehen und spass haben.

Kann mir den jemand helfen wo ich einerseits ein recht günstiges Schlafplatzerl finde, brauchs ja nur zum ausnüchtern und für den spass zu zweit, zum anderen wo ich denn am Abend hingehen kann, um nette mädls kennen zu lernen?

Fals wer hinweise für die Szene in Linz hat, bin ich auch darüber sehr dankbar.

Danke burschn und mädls

du in linz gibts aber eh schon genug besoffene,...deswegen musst ned kommen,...des kannst eh daheim sicher a erledigen,..und ausnüchtern geht dort a am besten,...besoffen a linzerin abstauben funkt sowieso ned de san zu wiff für sowas,....:aetsch:

du in linz gibts aber eh schon genug besoffene,...deswegen musst ned kommen,...des kannst eh daheim sicher a erledigen,..und ausnüchtern geht dort a am besten,...besoffen a linzerin abstauben funkt sowieso ned de san zu wiff für sowas,....:aetsch:

Na ja wenn er in die Mausefalle, Waldesruh oder Bambi Diele nach 4 Uhr hingeht, dann bekommt er sicher was ab! Nur muss er dann schon so besoffen sein, das er die auch nimmt. Nur dann hat er ein Problem das er einen hoch kriegt vor lauter alk!

Scherz beiseite.

Solltest wirklich weg gehen wollen dann Nachtwerft, A1, Remembar, Almrausch und und und. Kommt halt immer darauf an welche Altersgruppe du suchst! ;-)

CU

MAX :anspritzen:

Gibt´s eigentlich das Vanilli in der Altstadt noch?

Das Lokal an sich ist zwar Geschmackssache, aber als ich früher dort hingegangen bin konnte man das eine oder andere fesche und aufgeschlossene Mädel kennenlernen.

Gibt´s eigentlich das Vanilli in der Altstadt noch?

Das Lokal an sich ist zwar Geschmackssache, aber als ich früher dort hingegangen bin konnte man das eine oder andere fesche und aufgeschlossene Mädel kennenlernen.

Sicher gibt es das Vanilli noch! Allerdings nicht mehr so wie es früher war! Hat ja schon seit längerer Zeit ein neuer Pächter übernommen.

is des noch offen.....? ich hab gelesen, die san im konkurs

Keine Ahnung! War schon ewig nicht mehr im Passage! Auf der HP vom Passage ist das noch verlinkt, obwohl die HP vom Almrausch nicht sehr aktuell ist! Die letzten Fotos vom November!!!

CU

MAX :anspritzen:

Zurück
Oben