Dienstleistungen Diverses wochenende in berlin. tipps?

Mitglied #183931

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9601)
Registriert
28.12.2010
Beiträge
14.987
Reaktionen
22.603
Punkte
1.131
möchte ein we in berlin verbringen wer hat tipps was ist sehenswert wo was geiles zu erleben
ganz liebe grüße
 
Ich liebe ausdauernden Sex in vielen Variationen, bin ein Genussmensch, verwöhne gerne und lasse mich gerne verwöhnen. Aber Vorsicht, bin eine Frau die ejakuliert und das mehr als einmal.
http://www.hotanja-berlin.com/
 
hi all, bin auch die nächsten Tage in Berlin - suche ein geiles Hobbygirl - eher privat halt nicht Laufhaus, Puff und co. - habt ihr nen GEILEN Tipp?! Wäre cool!

Lg Tschado :winke:
 
Ein paar Freunde und ich sind am Wochenende in Berlin. Wir gehören eher zu der gut zahlenenden Gesellschaft. Hat jemand Tipps, wo es hübsche Frauen gibt, die Tanzen und es auch Separees gibt.
 
Zurück
Oben