Dienstleistungen Diverses Wobistdu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab jetzt diese Seite mal so ein wenig durchforstet, aber irgendwie werd ich nicht schlau. :fragezeichen:

Bei den inserierenden Damen handelt es sich doch 100x um die gleiche, maximal der Text ist anders und die Telefonnummer, das Foto ist aber immer das gleiche. Bis auf ein paar Ausnahmen, aber ich glaub die zu finden ist glaub ich so mühsam wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen!

Und bei den inserierenden Herren, da versteh ich den Sinn nicht ganz wenn ein und der selbe Mann von 8 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittag 5x hintereinander das gleiche Inserat einstellt, mit Inhalt Sex sofort aber bitte kostenlos. Es ist mir schon klar, dass derjenige wahrscheindlich keine Antworten bekommt, aber vielleicht sollte man dann doch mal den Inhalt ändern und nicht noch 4x einstellen und am Vortag und am Tag davor....

Gibts auf dieser Seite keinen Moderator der mal nach dem rechten schaut? Bei dem Saustall findet man in der Not wahrscheindlich sowieso nichts.

Hat jemand von euch schon mal auf dieser Seite nachgeschaut und was sind eure Erfahrungen? Ich bin einfach nur neugierig, weil ich denke das dort schon sehr viele nicht mit rechten Dingen zugeht.

Bitte wer kann mich aufklären?

Stimmt sind nur vier bis fünf Damen die hier ständig inserieren, immer mit unterschiedlichsten Texten. Sie stellen ihre Inserate jeden Tag neu ein, damit sie immer auf der ersten Seite stehen.
Außerdem ist das inserieren dort kostenlos.
Warum das vom Domainbetreiber völlig ignoriert wird und nichts dagegen unternommen wird, weiß ich auch nicht........:mauer::fragezeichen:

lg Mike:winke:

Naja...Erfahrungen....
Dort inserieren eigentlich nur Professionelle. zumindest im Bereich "Sie sucht Ihn".
Ärgerlich ist dieses Doppelgeposte aber schon.
Man muss aber eigentlich nur noch auf das Alter schauen. Da weiss man dann im Voraus, wer sich dahinter verbirgt.
Es sind ja immer die gleichen Frauen.

Hab mich auch eine zeitlang mit den Inseraten in "Wo bist du" beschäftigt.
Denke, es ist eine reine Plattform für Frauen, die hier ihre Dienste für Geld anbieten und Männern die nach dem ultimativen Sexabenteuer abseits von diversen Clubs suchen.
Aus meiner Sicht (Hetero,OÖ) finde ich es ziemlich einfach, die paar Damen die inserieren anhand der Tel.Nr. Foto,Text,usw. zu unterscheiden.
Was ich als Mann problematisch finde ist das Verhältniss weiblicher User zu männlicher User.
Hab mal einen Versuch gestartet: weibl. Profil erstellt und eine Anzeige verfasst. Diese hab ich dann genau 1 Std. geschaltet und 29 Antworten bekommen.
Das schaff ich mit einer Kontaktanzeige als Mann vielleicht in 10 Jahren.
Also, Frauen haben bei "Wo bist du" die Qual der Wahl, Männer müssen froh sein wenn sie überhaupt was abkriegen.
HUG:daumen:

Hi :winke:

Es gibt bedeutent bessere Seiten wo man Frauen findet:klatsch:

Aber so ist es einfach es gibt immer gute und schlechte Sachen;)

Eine gute ist das EF man sich tolle Infos holen kann:hurra:

Von mir aus könnte sich die Seite "wo bist du" in Luft auflösen:!:

Schade um die Zeit was man auf dieser Seite vergoldet:hmm:

Denn man kann sie besser nützen zb mit Freunden:saufen: und :sexln:

cu:bike:

ich weiß nicht warum ihr alle damen über einen kamm schert ich zum beispiel inseriere auch dort aber hab immer den gleichen namen und die gleiche tel nummer find ich nicht ok es gibt überall idioten aber das ist nicht die allgemeinheit liebe grüße eva

Bist Du dort auch unter Eva zu finden?

ich weiß nicht warum ihr alle damen über einen kamm schert ich zum beispiel inseriere auch dort aber hab immer den gleichen namen und die gleiche tel nummer find ich nicht ok es gibt überall idioten aber das ist nicht die allgemeinheit liebe grüße eva

Habe soeben mal ausprobiert unter "Sie sucht Ihn" im Bundesland Salzburg.
Der letzte Eintrag ist vom 05.12.2006.

Da haben wir es wieder, wir armen Salzburger!

Bist Du dort auch unter Eva zu finden?

Also wenn sie tatsächlich unter "Eva" inseriert, dann wird ja genau sie damit angesprochen, weil diese "Eva" inseriert ja heute z.B. schon den ganzen Tag lang 10x hintereinander und alle 5 Minuten wieder erneut, damit sie ja immer an oberster Stelle steht! :kotzen:

Genau das ist es, was mich daran auch so stört, weil dort wirklich nur 4-5 Damen ununterbrochen inserieren und sobald die eine ihr Inserat zum wiederholten male neu eingestellt hat, kannst du dir sicher sein, dass 2-3 Minuten später wieder ein Inserat von der anderen hochgepusht wird! :mauer:

Einerseits verständlich, aber andererseits kann man es auch übertreiben, da es 1x auch genügen würde und man nicht gleich 5x hintereinander mit verschiedenen Kurztexten inserieren muss!

Gehts doch einfach mehr raus auf die Piste als vor dem PC zu hocken \o/

Als ich jung war gabs auch kein i.net aber Frauen zu Hülle und Fülle, und glaubt mir das hat sich nicht geändert :roll: Benehmt Euch wie anständige Männer und es klappt.

......weil dort wirklich nur 4-5 Damen ununterbrochen inserieren und sobald die eine ihr Inserat zum wiederholten male neu eingestellt hat, kannst du dir sicher sein, dass 2-3 Minuten später wieder ein Inserat von der anderen hochgepusht wird! ...QUOTE]

Leider, dem ist nicht viel hinzuzufügen. Ich habe früher auch ganz gerne diese HP besucht und mir die eine oder andere Info geholt. Auffällig ist aber auch, dass die meisten dieser sinnlosen Inserate von Damen aus OÖ stammen.

1 Inserat pro Tag und User sollte genügen! Alle weiteren Inserate, eingestellt von der gleichen IP-Adresse am gleichen Tag, sollten automatisch gelöscht werden.

Eva und Kerstin in Linz!!! inserieret am (unter verschiedenen betreffs)

14.03.2008 09:51:18
14.03.2008 09:50:17
14.03.2008 09:44:41
14.03.2008 09:09:40

ich denke schon, dass man auch dich, liebe kerstin, dazu zählen muss...

Eva und Kerstin in Linz!!! inserieret am (unter verschiedenen betreffs)

14.03.2008 09:51:18
14.03.2008 09:50:17
14.03.2008 09:44:41
14.03.2008 09:09:40

ich denke schon, dass man auch dich, liebe kerstin, dazu zählen muss...

Einerseits pausenlos inserieren und das ganze wobistdu zu spamen und wenn man Kerstin dann besuchen möchte ist sie trotz erst Telefonat und ungefährer Zeitangabe stundenlang nicht mehr zu erreichen! Evtl. solltest du deiner Kollegin sagen dass sie nicht sagen soll dass du gerade weg und in 3 Minuten wieder da bist.

Mir ist es auf jedenfall zu blöd dir den ganzen Nachmittag nach zu telefonieren! Auf einen weiteren Anruf wirst du vergeblich warten!

mfg

Der Seitenbetreiber wird aber sicher nichts gegen das inflationäre Inseratentum einzuwenden haben, denn ich nehme an, dass eine Anzeige wohl auch etwas kosten wird.

Eben nicht, da sich hier jeder kostenlos registrieren kann und auch kostenlos inserieren!

Vor ca. 1 Jahr wurde mal eine Gebühr von 15-20.- für das ganze Jahr erhoben, aber das wars dann auch schon!

Zurück
Oben