Dienstleistungen Diverses wobistdu: nf+anal in linz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
war schon mal wer bei der dame, die in wobistdu inseriert? nf+anal
gibt es erfahrungsberichte?
besten dank im vorraus.

in einem eigenen thread (mercedes, pillweinstraße 12) habe ich schon einen beitrag geschrieben. hab sie wohl schlecht verstanden (berte), als sie sich als beate vorstellte. genoß bei ihr sehr gutes nf mit cim um 60,- griechisch hat sie angeboten, wollte ich aber vorerst nicht ausprobieren.

Ja, das ist Beate. Sie ist einmal da einmal dort. War schon dreimal bei ihr. Französich ist super, sie schluckt!! Griechisch, na,ja. Wenn du willst geb ich dir ihre jetzige Adresse.

Beate ist Ungarin. Sie ist Studentin. Hat lange schwarze Haare, und eine etwas üppige Figur. Hat einen etwas grösseren Arsch. Lässt aber wirklich fast alles mit sich machen. Preis ist O.K.

Hi Joystick! Die Dame würde mich auch interessieren. Wäre dankbar für Tel.Nr. o.ä. per PN! CU, Aldo

Beate ist Ungarin. Sie ist Studentin. Hat lange schwarze Haare, und eine etwas üppige Figur. Hat einen etwas grösseren Arsch. Lässt aber wirklich fast alles mit sich machen. Preis ist O.K.

sie ist aus CZ und einen Hörsaal kennt sie nur von außen:mrgreen:

Aber das mit dem Arsch ist richtig:daumen:

Sie ist...... (-eh wurscht), und besucht auf der Uni Lehrgänge - Studentin und doch auch nicht;
~27 Jahre und Schönheit liegt im Auge des Betrachters... ich habe andere Ideale.

Sie ist total nett, ist mir 100x lieber als mit einer arroganten Puppe die Zeit totschlagen zu müssen.

fgh.
dn1

Gut, sie ist also Multikulti (ich meine Ungarn, Tschechien, und Französisch und Griechen, m. E. die wichtigsten Fremdsprachen spricht sie auch) :mrgreen:- aber WO bzw. WIE kann man sie erreichen? Oder muss das geheim bleiben...?:fragezeichen:

Ach was, nett dass du einen Thread aus den noch goldenen Jahren hervorgeholt hast ... da kommen Erinnerungen hoch.

Das waren noch Zeiten. :)

Zurück
Oben