Dienstleistungen Diverses wobistdu - Csilla

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
...war grad bei ihr. bin mal auf verdacht hingefahren und war total
positiv überrascht!!!:daumen:
total nette begrüßung, dann ab ins zimmer.
kurz nochmal das die preise gecheckt (1/2 h €70, 1 h €100), und mit
ihr das kurzprogramm vereinbart.
leider gibt's zur zeit nur kaltwasser in der wohnung, aber da muss man
eben durch :lol:
zum start gleich mal extrem gefühlvolles nf (sie weiß wirklich, was gut
tut!), sie läßt auch genüsslich an sich spielen.
anschließend abwechslungsreicher gv, sie geht dabei auf alle stellungs-wünsche ein :-P
und da sie mit wirklich großer leidenschaft bei der sache war, kam
auch gleich mal der erste abschluss :lol:
dachte schon, jetzt würde sie mir freundlich sagen, dass die halbe
stunde nun vorbei wäre, aber ganz im gegenteil, nun folgte eine
tolle massage. und eines ist klar, sie hat tatsächlich ahnung vom massieren!
kein herumgeschmiere mit dem öl, sondern nur grad soviel, wie notwendig.
zuerst eine gute sport- dann eine genüssliche erotische massage.
vorweg, der erotische teil der massage kam erst nach dem zwischendurch hatte ich mich
entschieden, die halbe stunde zu verlängern - kein problem!:daumen:
die zweite runde war noch wesentlich intensiver und leidenschaftlicher - echt ein hammer!
sie genießt es und weiß sich zu bewegen.
so entspannt bin ich schon länger nicht mehr nach hause gegangen...

werde sie sicher wieder besuchen!:winke:

Das hört sich ja alles sehr gut an. Wie sieht die Kleine aus und wo "logiert" sie?

PRIVAT ADRESSE NICHT POSTEN - einfach anrufen und fragen - sonst gibt es sie wahrscheinlich nicht lange - jeder weiß wer da wahrscheinlich auch mitliest!!

Da hast Du recht, mister-f! Wir wollen doch den sch..ss Bu..en ihren Job nicht erleichtern:nono:
Aber bezüglich Aussehen der Kleinen wären ein paar Infos hilfreich:hmm:

War am Dienstag bei der Freundin von Csilla, eine gewisse Vanessa.
Als Sie mir die Tür öffnete traute ich meinen Augen nicht!

Eine Frau ca. 175 cm Groß, schlanke sportliche Figur, einen Busen
ich würde meinen 75C aber fest, mit Nippel die noch dort sind wo Sie hingehören, da war nichts mit hängen - für mich als Busenfetischist ein Traum.
Sie ist sehr gepflegt und weil es hier immer angesprochen wird, auch die Zähne waren perfekt.
Im Service war Sie etwas schüchtern, aber sehr gelehrig ...

Was soll ich noch sagen für 100,-- / Std. das absolut beste was ich je hatte.
Sie sagte, dass Sie noch 10 Tage hier ist und dann zurück nach Ungarn geht und wieder als Friseuse arbeitet.
Eigentlich schade, denn so eine Frau wird es nicht so schnell wieder geben, ich besuche Sie sicher nochmal! :daumen:

Für alle die Sie besuchen, bitte behandelt Sie gut Sie hat es verdient und wer weis womöglich kommt Sie dann doch noch mal

Bitte schreibe mir doch die Tel.Nummer. Würde sie gerne besuchen. Merci im voraus.

Bitte schick mir die Nr. per PN von Csilla und Vanessa . würden mich beide sehr reizen!!!
Danke im voraus.

Gesten am Nachmittag suchte ich die Nr von Csilla auf Flirtpoint heraus, telephonierte mit ihr um ca 15:30 und fragte Sie nach der Adresse ich erklärte ihr das ich in ca 1 Std vorbei schauen möchte. Um ca 16:30 war ich in der besagten Strasse und fragte Sie am Tel nach der Hausnr . Sie sagte mir die Nr , dann als ich das Auto geparkt hatte war es auch schon alles. Weder melden am tel noch ein weiteres Zeichen von ihr.
Ich probierte es noch 2 Mal später und nach ca 1 Std über ein anderes Telphon ( Festnetzt Nr . )

Denke wenn jemand einen so verarscht dann kann man sich vielleicht auch ausmalen was einen bei ihr erwarten kann.

GERAD

Gesten am Nachmittag suchte ich die Nr von Csilla auf Flirtpoint heraus, telephonierte mit ihr um ca 15:30 und fragte Sie nach der Adresse ich erklärte ihr das ich in ca 1 Std vorbei schauen möchte. Um ca 16:30 war ich in der besagten Strasse und fragte Sie am Tel nach der Hausnr . Sie sagte mir die Nr , dann als ich das Auto geparkt hatte war es auch schon alles. Weder melden am tel noch ein weiteres Zeichen von ihr.
Ich probierte es noch 2 Mal später und nach ca 1 Std über ein anderes Telphon ( Festnetzt Nr . )

Denke wenn jemand einen so verarscht dann kann man sich vielleicht auch ausmalen was einen bei ihr erwarten kann.

GERAD

Das wird dir jetzt nicht so gefallen, aber es ist für mich tröstlich, dass dir sowas auch passiert. Du hast mein Mitgefühl, das ist mir auch schon 2-3 mal untergekommen.

@lexibald:
hattest du mit CSILLA auch schon schlechte erfahrungen gemacht?

@lexibald:
hattest du mit CSILLA auch schon schlechte erfahrungen gemacht?

Nein, die kenne ich gar nicht (wahrscheinlich, denn Namen sind bei den SW immer nur Blätter im Wind). Allerdings wurde ich auch schon mal versetzt und das ärgert gewaltig.

Hab mit ihr letzten Di (26.1.) telefoniert, da mich die Poster hier neugierig machten. Sie sagte aber gleich, dass sie für den Rest der Woche nicht mehr verfügbar sei (nicht zugegen), erklärte mir aber die ungefähre Anfahrt (bin dort nicht so kundig).
Interessant dabei war, dass sie kurz darauf aber wieder ihre Inserate auf wobistdu schaltete. Ich habs vorläufig mal gelassen und harre der Dinge ;)

Zurück
Oben