S
Gast
(Gelöschter Account)
ich werde einfach drei schritte hinter dir in den kampf ziehen.![]()
also entweder du bist ein ziemlicher feigling, oder latent homosexuell (sorry, der musste jetzt sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werde einfach drei schritte hinter dir in den kampf ziehen.![]()
also entweder du bist ein ziemlicher feigling, oder latent homosexuell (sorry, der musste jetzt sein....wenn ich so an deinen rehabilitations-thread denke...)
![]()
aber nein, habe nur den alterunterschied in schritte umgerechnet.![]()
... auch als Mitt50er und Single knackige Mädels zu erhaschen.
......
Mittealterliche Damen gäbe es zahlreich aber sind nicht meine Wunschgruppe......
Wo könnte sich ein durchaus herzeigbares Mannsbild hinwenden für genussvollesund anschliessendes
???
Ist er doch ein aktiver - und kein rüstiger, der mit Geriatrie schon was anzufangen wüßte.
....mittelalterlicher Damen zählen halt net zu seinen Präferenzen....
.
Hi Opa, probier es doch einfach einmal in einem Pensionistenclub. Dort bist Du dann mit Deinen 52 Jahren der Jungstier.
Liebe Grüße vom Schlecksie.
....ist der Keuschheitsgürtel tatsächlich noch ein Relikt....

Ich liiiiiiiebe ES.![]()
Also, ich fürchte -7- und Matteo, dass Garfield 52-55 gar net so drauf reflektiert, dass er als "Senior" verteidigt wird.Ist er doch ein aktiver - und kein rüstiger, der mit Geriatrie schon was anzufangen wüßte.
Im Gegenteil: fokussiert er doch in erster Linie "knackige Mädels"
- know how, Charme, Reife mittelalterlicher Damen zählen halt net zu seinen Präferenzen.
Aber, irgendwie versteh ich sein Problem nicht ganz - auch "knackige Mädels" vergnügen sich mit einem - noch dazu - aktiven Senior, wenn das Salär passt. Also, was hindert Garfield52 (nomen est omen?) daran, sich in die zahlreichen Erfahrungsberichte der EF-User einzulesen und sich die, für ihn passende Lady herauszupicken?
![]()

wie in deiner signatur ? - semper ubique....![]()

*lol* Nicht ganz. Wäre sonst Erregung öffentlichen Ärgernisses....
ich dachte, das heisst "erektion in öffentlichem interesse" 
@elguardor
ich glaube, dass dein enger horizont dir da einen streich spielt. ich kann dir nur sagen, dass es die fälle, die du dir offenbar nicht vostellen kannst, durchaus gibt.![]()
ich dachte, das heisst "erektion in öffentlichem interesse"
![]()
.....In Österreich wollen die Frauen selbst gerne jüngere Lovers.....
aha
...wäre mir bei den jüngeren (18 - 35) nicht aufgefallen...aha
...wäre mir bei den jüngeren (18 - 35) nicht aufgefallen...
eher bei den damen ab mitte/ende 30....![]()
.....aber dass die 30 Jährigen auf Daddys stehen, .......wäre mir neu,........außer der Daddy ist sehr reich![]()