Privat Diverses Wo verstecken sich die Wolfsberger und Völkermarkter/innen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt´s schon genug Themen dazu bin aber drotzdem neugierig ob sich wer meldet ;)

Allso meldet euch ......... 8-)

lg

Habe den Beitrag vor ein paar Tagen reingegeben muss wirklich nichts los sein.

Probiert habe ich es .

Naja.........

Mal ehrlich warum sollte sich jemand (im Speziellen Frauen) auf die schwache Anmache melden?????

Hat nichts mit der billigen Anmachen zu tun will nur wissen warum Männer und Frauen sich nicht melden, ergibt das beide schüchtern sind in der Gegend ;)

Also ich bin seit diesem Jahr wieder in Wo. Und ich denke mal dass auch süßes_Luder aus der Gegend ist. Sonst hätt sie sicher nicht auf deine Anfrage geantwortet.

Hat nichts mit der billigen Anmachen zu tun will nur wissen warum Männer und Frauen sich nicht melden, ergibt das beide schüchtern sind in der Gegend ;)

Hmm entweder sind so wenige aus der Gegend oder sie lesen einfach zu wenig im Forum!

aber wenigstens bist als dame unter den 4 usern die hier mal reingeschnuppert haben!
das ist doch mal ne gute quote, wenn man andere beiträge betrachtet

aber wenigstens bist als dame unter den 4 usern die hier mal reingeschnuppert haben!
das ist doch mal ne gute quote, wenn man andere beiträge betrachtet

Ja eh, bis jetzt kann man sagen das 25% der User die in diesem Thread posten Frauen sind - ist ja eine recht hohe Beteiligung! *ggg*:mrgreen:

ne, wollt eigentlich wissen ob du aus wo oder vk bist. wie´s scheint bist auch noch ziemlich schlagfertig und humorvoll! gefällt mir gut wenn eine frau parole bietet

ah, aus der lindwurmstadt. ist bei wieder etwas mehr los? war nämlich unlängst mal in der herrengasse unterwegs, und musste feststellen, das die stadt ausgestorben ist. oder hat sich das treiben etwas verlagert?

Zurück
Oben