K
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt´s schon genug Themen dazu bin aber drotzdem neugierig ob sich wer meldet 
Allso meldet euch .........
lg
Allso meldet euch .........
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja ich gebe dir noch einen heißen Tipp - versuchs in Wolfsberg oder Völkermarkt - da wird sich sicher eine findenWo verstecken sich die Wolfsberger und Völkermarkter/innen...
Hat nichts mit der billigen Anmachen zu tun will nur wissen warum Männer und Frauen sich nicht melden, ergibt das beide schüchtern sind in der Gegend![]()
aber wenigstens bist als dame unter den 4 usern die hier mal reingeschnuppert haben!
das ist doch mal ne gute quote, wenn man andere beiträge betrachtet
Ja eh, bis jetzt kann man sagen das 25% der User die in diesem Thread posten Frauen sind - ist ja eine recht hohe Beteiligung! *ggg*![]()
genau, aber wo versteckst du dich dann? oder bleibt das dein geheimnis?
und viele meinen auch gut hörbar! War mir schon klar!ne, wollt eigentlich wissen ob du aus wo oder vk bist.
Ein Wolfsberger meldet sich zur Stelle![]()
Ein Wolfsberger meldet sich zur Stelle![]()
serbas mosti *fg* bin auch aus der nähe![]()

Was habts ihr immer mit euerm Most??? - Außer Süßmost und Glühmost(mit viel viel viel Zucker) schmeckt der doch absolut wiederlich!!!serbas mosti *fg* bin auch aus der nähe![]()