Treffpunkte wo sollen Frauen hingehen

Dass es keine solchen Plätze für Damen gibt, muss wohl mit dem Mangel an Nachfrage zusammenhängen. Meine These dazu: weibliche Sexulaität funktioniert anders. Liege ich falsch? Die Frage richtet sich an die Damen...

Da gebe ich dir recht. Die situation ist so das bei weiten mehr männer im internet oder foren suchen als frauen.
Die frauen sind da eher schüchtern oder leben ihre sexualität auf die altmodische art aus. Sollte eine frau bedarf an einem mann haben schaut sie sich um in der nachbarschaft in geschäften bei der arbeit usw. Sie schaun gleich ob symphatie und chemie stimmt wenn sie ihn anschauen. Dann gibts kein langes geschreibe sondern es geht gleich zur sache.
Und was auch noch fakt ist . Auch wenn frauen oder paare überflutet werden wäre doch ein einfaches nein danke wünschenswert
 
Da gebe ich dir recht. Die situation ist so das bei weiten mehr männer im internet oder foren suchen als frauen.
Die frauen sind da eher schüchtern oder leben ihre sexualität auf die altmodische art aus. Sollte eine frau bedarf an einem mann haben schaut sie sich um in der nachbarschaft in geschäften bei der arbeit usw. Sie schaun gleich ob symphatie und chemie stimmt wenn sie ihn anschauen. Dann gibts kein langes geschreibe sondern es geht gleich zur sache.
Und was auch noch fakt ist . Auch wenn frauen oder paare überflutet werden wäre doch ein einfaches nein danke wünschenswert

muss arbeiten und heute wo ich wach geworden bin hatte 32 nachrichten... ich hab nicht immer zeit zurück zu schreiben.. mal ehrlich.. wenn man interesse hat reagiert eh relativ schnell
 
...genau..klare ansage = absage...wenn kein grosses interesse besteht..bzw. die konkurrenz besser weg kommt^^.. dann spart man:down: sich sinnlose geschreibe...
 
Jungs was geht mit Euch? Glaube nicht, dass das eine Aufforderung von ihr war von Hinz & Kunz mit Nachrichten und Einladungen vollgebombt zu werden... ‍♂️
 
Einfach irre wie sich hier alle untervögelten Männer/Jungs auf die Frau stürzen. Da kann man sich nur fremdschämen :kopfklatsch:

Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Frauen es nötig haben sich im Internet jemanden zu suchen der sie verwöhnt :roll::haha:
 
Zurück
Oben