wo sind die unkomplizierten männer?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carmella, danke :)





Wos?



Leute, auch wenn ihr mir weiterhin PNs schreibt, kommt ein ablehnender (wenngleich nicht bös gemeinter) Bescheid, und das ist nicht schön für euch.
Lesen bringt Infos. Datum lesen bestätigen diese Infos.

ICH.SUCHE.KEINEN.MANN. Auch nicht zwei oder drei, auch keinen Gangbang. Auch keinen Kaffee.
Auch nicht mit mir? :arghh:
:traurig:
 
mein "problem": männer denken offenbar tatsächlich in der schiene, dass frauen in meiner situation einen "ernährer", einen papa für die kids (brauchen wir nicht, sie haben einen) oä "suchen".

warum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen. :oops:

einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?

Mia san e do... Nur ka Aungst... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben