Fetisch Wo sind die schönsten DWT/ Sissys ?

Hallo zusammen,
ich habe einmal eine andere Frage, ich benötige Tipps fürs Shoppen. Ich möchte mir wieder einmal neue Kleider und Schuhe zulegen, würde dies aber gerne direkt Vorort anprobieren. Umkreis Tirol/Vorarlberg. Bin im Februar auch in Wien wo ich einen Shop besuchen kann.
Danke für eure Hilfe vorab.
 
Ich werde am PP Hawai sein 12-13 Uhr.
Trage unter meiner Alltagskleidung eine helle Strumpfhose, schwarzen Spitzenslip und schwarzen SpitzenBH. Ich werde sehr hohe schwarze Lackpumps anziehen. Wer kommt und erforscht mich?
 
Hy ihr lieben wo sind die ganzen dwt Tirols wir sind ein Paar und unsere er ist auch Dwt würde mich über Antworten freuen.Dwt zu Dwt
Keine Solo Männer und Tastenwixer die sind nicht erwünscht werden nicht beachtet
LG Stefanie
 
Zurück
Oben