Privat Diverses Wo sind die Sachsen hin?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet da es hier extra einen Bereich gibt in dem man sich in der Region Sachsen finden kann um eventuell tolle Kontakte zu knüpfen.
Nun muss ich leider feststellen das hier nicht viel los ist in dem Bereich 😞

Ich frage einfach hier in diesem neuen Thema ob es denn hier ein paar geile Männer und Frauen gibt mit dennen man sich etwas Vergnügen kann.

Meine Vorlieben sind z.B. Männer von 18 - 45 Jahren, am besten mit einem schönen rassierten Schwanz den ich mal ordentlich lutschen kann um meinen Durst auf Sperma zu stillen.
Und.
Frauen von 18 - 55 Jahren mit dennen man sich auch mal ordentlich austoben kann. Am liebsten rassiert oder gepflegt behaart 😉

Also wer interessiert ist schreibt mich bitte einfach an um etwas zu plaudern und vielleicht wird was geiles daraus.
 
Vielleicht bietet sich die Möglichkeit einer Koalition mit Schleswig-Holstein? Wir sind auch wenige! Gern bereit für Sondierungsgespräche, allerdings ist unsere Frauenquote auch eher gering!
 
Wir sind wenige und schreiben eher selten, aber es gibt uns! Norddeutsche Schweigsamkeit. Reden nur, wenn es wichtig ist 😂
 
Zurück
Oben