- Reaktionen
- 145
Mal Lust auf ein Gloryhole?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal Lust auf ein Gloryhole?
Mal Lust auf Gloryhole?
Würde euch gerne schrieben leider geht es nicht, kommt das liebe Oh ! Wir sind ……ja Zuverlässigkeit.... ist auch so ein Stichwort über das wir lieber nicht reden.... alles schreit, aber (fast) niemand kommt *grrr* :-(
Denke du meinst Durchmesser, denn 5 cm Umfang ist Nix.Wie genau definiert Ihr Größe? Ich sehe es in etwa so: S alles bis 10cm, M11 - 14cm, L 15-18cm, XL 18-21cm, XXL über 21cm. Wobei man zusätzlich den Umfang beachten muss, da auch ein kleinerer mit 5cm oder mehr im Umfang stellen für so manche eine Herausforderung dar, besonders wenn sie eng gebaut sind
Würde euch gerne schrieben leider geht es nicht, kommt das liebe Oh ! Wir sind ……![]()
liegt wahrscheinlich an euren einstellungen couple
wenn man euch anklickt kommt das oh also man kommt nicht auf euer profil nur ausgewähltenaja, Mitglieder dürfen uns gerne kontaktieren per Unterhaltung...so ist es eingestellt
wenn man euch anklickt kommt das oh also man kommt nicht auf euer profil nur ausgewählte
stimmt hab ich übersehen lgja, trotzdem kann man uns eine Unterhaltung senden.... ist vielleicht so gewollt?
![]()
WoAnwesend
Bei mir in der Hose...
Darf ich blasen bitte?