Privat Diverses Wo sind die Männer mit großen Schwänzen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Trifft man denn nur mehr Männern die es nicht über die 15cm Grenze schaffen?? Meine Güte das ist ja sehr frustrierend für uns Frauen oder bin ich da allein? :confused:
 
Is schon verwirrend. Willst jetzt einen bis 15 Jahre, oder einen ab 15 Jahre??


Tschuldigung, aber i hab die Fragestellung a bisserl korrigiert damits passt.:oops:

@sonnenuhr: Nimm einen bis 15 - der passt am besten zu deinem Alter.
 
@finalcut ich bin 28 und mit schwänzen die unter 15cm sind kann ich nix anfangen
 
okay meine lieben - ich muss lachen - ausgeleiert?
ich dachte die leute hier in diesem forum sind etwas offener mit ihrer sexualität - da hab ich mich anscheinend getäuscht.
was hat das mit ausgeleitert zu tun wenn ich auf große schwänze stehe?
es is ja auch nicht so das jeder mann kleine brüste mag...

naja....
 
naja 15 find ich auch eher noch im normalen europäischen durschnitt

hab mal eine andere studie gesehn, wo die durchschnittsgrösse zw 13-14.5 liegt und die dicke bei 3-4cm

wobei man sagen sollte, nicht die länge des johannes macht es aus, sondern was weiß mann mit seiner zunge seinen händen und seinem kleinen giftzwerg da unten anzufangen als nur blöd reinraus(was eh jeder nurmi kann) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
okay meine lieben - ich muss lachen - ausgeleiert?
ich dachte die leute hier in diesem forum sind etwas offener mit ihrer sexualität - da hab ich mich anscheinend getäuscht.
was hat das mit ausgeleitert zu tun wenn ich auf große schwänze stehe?
es is ja auch nicht so das jeder mann kleine brüste mag...

naja....

........der Grossteil der Leute in diesem Forum sind aufgeschlossen.Du musst nur sagen was Du willst, aber wenn Du fragst wie eine Volksschülerin bekommst Du auch solche Antworten. Zu Deiner Beruhigung,: es gibt bestimmt genug User in diesem Forum deren Schwanz Deinen Vorstellungen entspricht.
Starte einen Aufruf und Deine Mailbox ist in kürzester Zeit voll mit Angeboten.
Viel Spass und willkommen im Forum.

gober
 
es is ja auch nicht so das jeder mann kleine brüste mag...

aber wie mir mein guter alter herr schon bebrachte und mich erzog...

egal wie gross sie sind, fressen musst du sie nicht, zum spielen müssen sie reichen

danke an meinen vater für die weisheit, er hatte recht :mrgreen:
 
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
eh :fragezeichen: :fragezeichen:
in welchen zustand ???
im "ruhenden"oder im "einsatzbereitem"
oder anderes formuliert
im "steifen" oder im "schlaffen" Zusatand ??
 
Zurück
Oben