- Reaktionen
- 4.894
- Checks
- 5
Egal. Zock einfach weiter!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wenn man AnimeFans und Gamer in den selben Topf werfen kann xDHuch hier sind sogar Gamer versteckt .. jetzt auch ich noch bissi Anime und dann gibt's hier wirklich nichts was es nicht gibt![]()
Nein natürlich nicht .. das wäre schon sehr respektlosWie wenn man AnimeFans und Gamer in den selben Topf werfen kann xD
Geb schon zu das es hier und da Überschneidungen gibt (wie bei mir *hust*) aber als Respektlos zu bezeichnen... Ist schon sehr übertrieben xDNein natürlich nicht .. das wäre schon sehr respektlos![]()
Das passt aber viel besser zu Shokugeki no Soma also das in den Topf werfen...Hier wird niemand in eine Topf geworfen, nur zum aufwärmen bei luffy in one piece![]()
Um in einen Topf geworfen zu werden?Hier bin ich?![]()
Ja?Um in einen Topf geworfen zu werden?![]()
Wo auch immer wir wollenAlso wo das jetzt wohl endet![]()
Leider IndustrieviertelAlso wo sind die Gamer rund ums Mühlviertel?
hier, bez. Perg...Also wo sind die Gamer rund ums Mühlviertel?
Netflix Handmaids Tale,Hat jemand eine gute Empfehlung für eine Serie .. und wenn möglich auf Deutsch - denken ist heute nichtmehr möglich![]()
hier in PergAlso wo sind die Gamer rund ums Mühlviertel?
Naja Gut ist halt relativ, was sind den so deine Vorlieben bei Serien? (Genre?)Hat jemand eine gute Empfehlung für eine Serie .. und wenn möglich auf Deutsch - denken ist heute nichtmehr möglich![]()