Privat Diverses Wo sind die BIKER?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H
Na echt nit - streif wohl sonst ab und zu mal mit den Rasten - aber diesmal ka Scheiß... war komisch.

jetzt hab i an neuen Reifen oben - Metzeler.
Besseres Handling - schön abgefahren und nix streift mehr :schulterzuck:
hab einen freund der drückt die Sporty runter das der Krümmer , das Ende vom Auspuff und die befestigungsschrauben von die vorverlegten Funken sprühen ! Kein scherz ! Den kommst mit dem strassenhobel nicht nach ! Wäre nix für mich ! Bin eher der gemütliche

H

hab einen freund der drückt die Sporty runter das der Krümmer , das Ende vom Auspuff und die befestigungsschrauben von die vorverlegten Funken sprühen ! Kein scherz ! Den kommst mit dem strassenhobel nicht nach ! Wäre nix für mich ! Bin eher der gemütliche
Ich bin gemischt. Fahre gemütlich - habe aber Bekannte mit R1200Gs - da steht ich den ganzen Tag auf der Schleife damit i nachkomm ....

Ja hatte mal einen Kumpel mit einer Goldwing - der Typ hat alle Trittbretter abgeschliffen :rofl:

Na echt nit - streif wohl sonst ab und zu mal mit den Rasten - aber diesmal ka Scheiß... war komisch.

jetzt hab i an neuen Reifen oben - Metzeler.
Besseres Handling - schön abgefahren und nix streift mehr :schulterzuck:
Vielleicht hast ja mal Lust auf ein Treffen und das mit auf ein Fest fährst ! Hat jetzt mit biker und nix mit ef zu tun ......bin biker mit Leib und Seele

Vielleicht hast ja mal Lust auf ein Treffen und das mit auf ein Fest fährst ! Hat jetzt mit biker und nix mit ef zu tun ......bin biker mit Leib und Seele
Ich auch. Ja können wir mal was ausmachen.

Aber im Juni werd i mal 2 Wochen wegfahren und im April mal a Woche..

wenns mir früh genug sagst bin i sicher mal dabei :up:

Heute bin ich nahezu froh, dass ich kein "Gerät" habe! Sonst müsste ich wieder die schwere Entscheidung "Motorrad oder Teich" treffen!!

Zurück
Oben