Outdoor Wo Sex wenn man grad irgendwo ist?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Weiß net ob man sich unter der Überschrift viel vorstellen kann :-) Naja.
Jedenfalls geh ich so ab und an mit meiner Freundin in Wien herum und wir werden beide...hmm..passendes wort ist wohl "geil" dann gibts aber ein Problem. Wo könnte man ungestört Sex haben? (ohne in die Wohnung zu müssen)

Was würdet ihr sagen? öffentliche Toiletten? Oder bzw. wo in der Nähe der Milleniumcity könnte man das ungestört...oder halt irgendwo im 15ten.

Mich würds schon sehr interessieren. Weil man doch öfter such und die Lust dann verschwindet. Man will aber ja alles auskosten ;-)

hmmm
toiletten ( aber sollten schon sauber sein ;) ), umkleidekabinen, parkhaus...mehr fällt mir so spontan nicht ein ^^

Umkleidekabinen..interessant. Blöd das die immer so offen sind unten und oben. Gleich wie die WCs.

Aber das mit dem Parkhaus versteh ich net. Da wird man doch oft gesehen. Sowas will ich vermeiden :-)

kommt immer auf die Zeit und den Ort drauf an. Milleniumcity wär z.b. die Donau nicht weit. Allerdings nur nachts zu empfehlen ;)
Wennst im 3ten Untergeschoss vom Parkhaus in einer Ecke bist, wird so schnell schon keiner vorbeikommen.

Einfach mal ausprobieren, es gibt keine Orte in der Öffentlichkeit wo man sicher sein kann, das niemand vorbeikommt.

Viel Spaß bei der Suche!

in der nähe vom millenium tower am handelskai richtung engelsplatz,gibt es eine offene parkgarage,mit schönen ecken.
und ist es kein reiz,wenn man vl beobachtet wird???
ich würd euch gern beoabachten*fg*
lg

Also ich werd net gern beobachtet. Da geht dann gar nix mehr :-) Ich mag die vertraute zweisamkeit

Hallo!

Weiß net ob man sich unter der Überschrift viel vorstellen kann :-) Naja.
Jedenfalls geh ich so ab und an mit meiner Freundin in Wien herum und wir werden beide...hmm..passendes wort ist wohl "geil" dann gibts aber ein Problem. Wo könnte man ungestört Sex haben? (ohne in die Wohnung zu müssen)

Was würdet ihr sagen? öffentliche Toiletten? Oder bzw. wo in der Nähe der Milleniumcity könnte man das ungestört...oder halt irgendwo im 15ten.

Mich würds schon sehr interessieren. Weil man doch öfter such und die Lust dann verschwindet. Man will aber ja alles auskosten ;-)
bei der milli is doch die donauinsel wär da nix?!

Denke mal das geht nahezu fast überall, solange keine anderen "gestoert sind oder werden".
Hatte Sex auf dem Steigenberger Hbg Hoteldach November 96 in der Neubauphase, im Fahrstuhl, Parkhaus etc. :daumen::daumen::daumen: geniessen und laufen lassen. :mrgreen: :hurra:

Toiletten???? Igitt !!!

Sucht euch halt irgendwo einen Park mit einer nicht einsehbaren Ecke.
Oder nimm dir eine komplette Gondel vom Riesenrad ...
Oder fahr mit einem Aufzug und betätige den Notausschalter ...
Oder geh in eine Kirche und setzt euch auf den Beichtstuhl ...
Oder ....

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.

Kann man zu Fuss über die Schnellbahnbrücke? Dann gehts ja auch auf der Brücke. Wär mal was neues. Klane, jetzt hast mich auf eine Idee gebracht :bussal:
ja gleich bei der millenniumcity geht die brücke rüber. also, da is ein geh bzw radweg!

Hmm...ich hab nur angst beobachtet oder erwischt zu werden :-) Ich kann ja auch ein Bett nehmen in einem Raum :D Aber wer macht schon sowas..pft.

Danke schon mal für eure Antworten.

also ich kann dich gut verstehen...

mir geh es so ähnlich obwohl wenn du dann mal mitten drin bist ist dir das dan sowas von wurscht bzw merkst ned mal das wer zuschaut ^^

Zurück
Oben