Privat Diverses Wo seid ihr gerade?

„Bin täglich in Rosenheim unterwegs – und ganz ehrlich, für einen heißen Zwischenstopp mit einem genussvollen Paar würd ich definitiv nicht nein sagen.
Manchmal sind es gerade die unerwarteten Begegnungen, die am meisten knistern.
Diskret, offen und voller Lust auf das gewisse Etwas.“
da bist du nicht alleine :-) gibt wohl nicht viele die da nein sagen würden.

Ich fahre gerade nach Rosenheim… und suche das gewisse Etwas.
Vielleicht ein Paar, das Lust auf ein sinnliches Spiel zu dritt hat? Ich bin gepflegt, aufmerksam – und liebe es, zu geben und zu nehmen.
Schreibt mir, wenn euch mein Weg heute zu euch führen soll.

Bin täglich in Rosenheim unterwegs – und ganz ehrlich, für einen heißen Zwischenstopp mit einem genussvollen Paar würd ich definitiv nicht nein sagen.
Manchmal sind es gerade die unerwarteten Begegnungen, die am meisten knistern.
Diskret, offen und voller Lust auf das gewisse Etwas.“

Vielleicht ein Paar, das Lust auf ein sinnliches Spiel zu dritt hat? Ich bin gepflegt, aufmerksam – und liebe es, zu geben und zu nehmen.

Ich bin täglich in Rosenheim unterwegs – und ganz ehrlich: Für ein heißes, diskretes Treffen mit einem genussvollen Paar bin ich jederzeit offen. Manchmal sind es gerade die spontanen Begegnungen, die elektrisieren und lange nachwirken. Offen, respektvoll und mit echter Lust auf das gewisse Knistern.

Wieder beruflich in Rosenheim – aber was ich heute wirklich brauche, steht in keinem Vertrag. Ich suche ein heißes, neugieriges Paar, das Lust hat, mich zu spüren… richtig. Ihr genießt euch – und ich genieße euch. Sie darf mich schmecken, fühlen, mich führen… während er zusieht, anfeuert, vielleicht sogar mitmacht – ganz bei ihr. Ich will spüren, wie sie mich nimmt, während er sie nimmt. Kein Bi, keine Spielchen – einfach pure Lust, Hingabe und hemmungsloser Genuss

Bad Häring Kur :) ist vielleicht eine Sie od ein Paar auch gerade hor auf Kur ?!
Sagt Bescheid vielleicht wird’s spannend ;) lg jasper6

Zurück
Oben