Ich meine WO ? Wenn dir die deutsche Sprache nicht so geläufig ist, können wir auch auf Englisch fortfahren.
oje, mein lieber.
wir sind der deutschen, englischen und auch anderen fremdsprachen durchaus, mehr oder weniger fließend, mächtig.
ein "woooo" allerdings, ist keiner, dieser uns bekannten sprachen zuzuordnen. am ehesten trifft es noch den folgenden versuch einer erklärung:
- Ausruf. Umgangssprachlich. ( wird verwendet, um Begeisterung, Freude usw. auszudrücken ). (quelle: google)
Es kann natürlich auch die gleichnamige folge der serie "how i met your mother" (staffel4 / folge8), ein kommunikations - app (woooo.world), oder noch einiges anderes sein.
Zur eindeutigen interpretation deines "woooo" fehlen uns weitere, essenzielle informationen, wie zum beispiel satzzeichen (hier empfohlen: das fragezeichen).
nun aber zurück zu deiner (wahrscheinlich) initialen frage:
er @ homeoffice - darunter versteht man folgendes:
Homeoffice (auch Telearbeit oder Teleheimarbeit) definiert die gelegentliche oder dauerhafte Arbeit an einem Ort außerhalb des traditionellen Büros, meistens aus dem privaten Umfeld des Arbeitnehmers heraus. Bei dieser flexiblen Arbeitsform bleiben die Mitarbeiter durch Computer oder Telefon mit ihrem Unternehmen in Kontakt. (quelle: gabler wirtschaftslexikon)
sie @ office - folgende definition:
Tätigkeiten im Bürobereich, die größtenteils durch Handhabung von Informationen (Erzeugung, Bearbeitung, Übermittlung u.a.) gekennzeichnet sind. (quelle: gabler wirtschaftslexikon)
bluegarage:
Die "bluegarage", das Veranstaltungslokal in Frauental an der Laßnitz in der schönen Steiermark bietet das ganze Jahr über Veranstaltungen aller Art. Sei es Blues, Rock, Jazz oder auch Kabarett – namhafte Persönlichkeiten aus aller Welt kommen in die kleine Gemeinde um ihr Können in der Kultur-Location mit Atmosphäre darzubieten. (quelle: bluegarage)
wir hoffen, nunmehr deine neugierde mit diesen, in deutsch verfassten, antworten, ausreichend befriedigt zu haben. solltest du allerdings sprachlich doch auf grenzen stoßen, bitte frage jemand anderen nach weiteren erläuterungen.
in diesem sinne.... nix