- Reaktionen
- 4.885
- Checks
- 9
???Sodann geh ich wieder ins Fitness Studio Frust weg trainieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???Sodann geh ich wieder ins Fitness Studio Frust weg trainieren![]()
Ich bin auch gerade in Faaksie @ faak european bike week (schöpfen)
er @ einsam zuhause ;-)
Brav !! Was für einen Frust? Sowas lässt man nicht an sich ran !Sodann geh ich wieder ins Fitness Studio Frust weg trainieren![]()
Naja wurde in einem thread durch einen Blödsinn vorübergehend gesperrtBrav !! Was für einen Frust? Sowas lässt man nicht an sich ran !
Ich dachte das passiert nur michNaja wurde in einem thread durch einen Blödsinn vorübergehend gesperrt![]()
Wusste auch nicht dass Mädchen zu schlimmen Sachen fähig sein könnenIch dachte das passiert nur mich
Oh doch, zu sauschlimme SachenWusste auch nicht dass Mädchen zu schlimmen Sachen fähig sein können![]()
Du host as guatSchock
Dann bleibe ich heute einmal fix Zuhause
Unterwegs erst nächste Woche wieder
Koa Aungst, i stalk ned mehrAber dann hab ich eh zu tun und warte auf glückliche (oder auch nicht so glückliche) Rückmeldungen![]()
Weilst immer so wüd bistNaja wurde in einem thread durch einen Blödsinn vorübergehend gesperrt![]()

I nedJa und anscheinend darf i bei anderen auch nicht mit reden oder halt schreiben.
Hast mich angschwerzt ?![]()