- Reaktionen
- 328
- Checks
- 3
Ganz ehrlich: nein und (noch) nicht...Hoffentlich nackt und geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich: nein und (noch) nicht...Hoffentlich nackt und geil
I net do is sicher zum Arbeiten"Ich will auch in eurem Garten sein.![]()
Kennwort: Räubermaske ist am Start![]()
![]()
JössasmariaundJosef... was wird das dann?"Ich will auch in eurem Garten sein.![]()
Kennwort: Räubermaske ist am Start![]()
![]()
...da findet sich sicher etwas für dich... lolI net do is sicher zum Arbeiten![]()
Na dann pack ich schon mal den Laptop ein!I net do is sicher zum Arbeiten![]()
...da findet sich sicher etwas für dich... lol
Dann geh ich mal in den Garten und pflück mir, was schon lange reif ist…JössasmariaundJosef... was wird das dann?
Läbbdopp? Es gibt hier eher analog zu tun....Na dann pack ich schon mal den Laptop ein!![]()
Die ersten Äpfel phallen schon vom Baum...Dann geh ich mal in den Garten und pflück mir, was schon lange reif ist…
Die Schubkarre ist das beste Spielzeug der Welt! Das weiß ich genau aus dem deutschen Zeichentrickfilm Die Vampire bumsen um Mitternacht, diesem ewigen Meisterwerk.![]()
Des denk ich ma ! Gibst ma dann die Scheibtruhe und schickst mi zur Abfallwirtschaft wo i den ganzen Tag unterwegs bin
![]()
Also wird sie zweckentfremdetDie Schubkarre ist das beste Spielzeug der Welt! Das weiß ich genau aus dem deutschen Zeichentrickfilm Die Vampire bumsen um Mitternacht, diesem ewigen Meisterwerk.![]()
![]()
Empfindlich a no sein !!Wenns a gepolsterte Schubkarre ist...??
Viel Spaß bei der Gartenarbeit... wichtige Meldung: wir sind im Garten...![]()
In unserem Alter darf dich das aber ned wundern...mia san nimma sooo elastisch...Empfindlich a no sein !!
Ich STEHE dir gerne zur VerfügungLäbbdopp? Es gibt hier eher analog zu tun....![]()
In unserem Alter darf dich das aber ned wundern...mia san nimma sooo elastisch...![]()
Polster gibts im Garten eh zu genüge nehm ich an !Ich schon... und mein Mann erst recht... der hats im Kreuz...![]()